Hallo zusammen
Hab da mal ne Frage bezügl. Saturn und selbstgebrannten CD`s. Kann das Gerät mit einem Importadapter oder Multinorm Umbau dann selbstgebrannte CD`s lesen oder wird der bei PAL Kopien gar nicht benötigt?
meine andere Frage bezieht sich auf die VMU Cards der Dreamcast beziehungsweise die Mini Games, die man im Internet Downloaden kann. Wie bekomme ich diese denn auf die VMU Karte? Ist es möglich die Frei downloadbaren Programme per CD auf die VMU Cards zu überspielen?
danke im vorraus
Nirwana
Saturn und Dreamcast Frage
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Aix jongliert mit Nudelhö
Gebrannte CDs ohne swappen geht im Saturn nur mit Modchip, kostet 20?, gibts noch bei einigen Läden (GameFreax, Lan-Kwei). Wenn du NUR den Modchip hast und keinen Region-Mod oder Import Adapter kannst du mit dem Modchip übrigens nur PAL-Spiele (wenn du nen US-Saturn hast natürlich nur US-Spiele) spielen.
Bei der Dreamcast wäre der einfachste weg der mir grade einfällt die Spiele auf den VMU zu holen sie einfach mit der Dreamcast runterzuladen (BBA oder Modem), bestimmt gibts aber auch nen Weg das vom PC auf die Dreamcast zu hauen, da kenn ich mich aber nicht aus.
Bei der Dreamcast wäre der einfachste weg der mir grade einfällt die Spiele auf den VMU zu holen sie einfach mit der Dreamcast runterzuladen (BBA oder Modem), bestimmt gibts aber auch nen Weg das vom PC auf die Dreamcast zu hauen, da kenn ich mich aber nicht aus.