Hi !
Ich hab ja schonmal gepostet ob jemand einen Link mit scans von Spielanleitungen kennt..scheinbar ist sowas nicht leicht zu finden.
Nun ist es aber so, daß ich aus diesen NES oder Master System Anleitungen nur die jeweilige Hintergrund Story brauche, also die Geschichte, wer wen warum retten muss etc. Das sind ja meistens nur ein paar Zeilen in der Anleitung.
Also falls einer von euch NES oder Master System Anleitungen zu Hause hat und die möglichkeit hat mir die Storys zu scannen und zu mailen oder zu kopieren und sie mir zu zuzuschicken wär ich verdammt froh, würde je nach Menge auch eine finanziellen ""arbeitsaufwandsetschädigung"" in betracht ziehen....
Also kontaktet mich einfach unter [email protected] oder postet hier ! Danke !!!
Habt ihr einen Scanner ?
Mit Scans kann ich leider nicht dienen (obwohl ich einen Scanner habe, nur keine 8 bit Games
), aber wenn du nur wegen der Story die Manuals brauchst findest du hier die Manuals als txt files, allerdings auf Englisch. Dürfte aber kaum Probleme geben das bissl Text zu translaten.
NES Manuals
oder hier
NES Manuals2
oder
Verschiedene RPG Manuals
Master System - Ecco The Dolphin (Scans)
Vielleicht hilft dir das schon mal weiter, zumindestens bei den NES Spielen gibt es ja ne Menge.
NES Manuals
oder hier
NES Manuals2
oder
Verschiedene RPG Manuals
Master System - Ecco The Dolphin (Scans)
Vielleicht hilft dir das schon mal weiter, zumindestens bei den NES Spielen gibt es ja ne Menge.
now I am an Eagle flying high