------------------
Moderator: Karaokefreak

Du hattest SnesAmp nicht mal erwähnt...Achtung, dieser Datschge ist mit Vorsicht zu genießen. Er wird schon sauer, wenn man ihn bloß wegen SnesAmp was fragt,
Was ist daraun unangenehm? Merkt ja offensichtlich nicht jeder ^_°und ist sogar so unangenehm, hinzuzufügen, daß doch alles auf der HP stünde...
Das gilt immer noch. Heute habe z.B. Dank toller Hilfen von Josh1980 und Mana Sword das erste komplette SPC set von Romancing SaGa 3 hochladen können, inklusive aller typischen großartigen Battle Themes wofür Kenji Ito bekannt ist, die im alten Set von CzarDragon in ZD's SPC Archiv gefehlt haben.Dabei hat er selber behauptet, er würde Leute "suchen", die sich für SPCs interessieren...
Uh? Das stimmt doch gar nicht! Das einzige, worüber ich lamentiert habe, ist, daß zuwenig Leute den ID666 Tag kennen und dementsprechend SNESAmp plugin sowie das SPC Archiv gar nicht zu würdigen wissen. Und das kratz natürlich an meinem Ego, wenn einer sagt, er interessiert sich für SNES Musik und hat soundsoviel SPCs, bemerkt aber auf der Seite nicht, was geboten wird, in das ich inzwischen sicher mehr als eine Woche an *purer* Arbeitszeit (über nunmehr einem Jahr gestreckt) gesteckt habe, auch wenn es eigentlich ein Hobby ist (d.h. Spaß macht). Ich befürchte halt immer, daß zuwenig Leute mit Informationen wie original Song Title, Komponist etc. (die ich in vielen Fällen extra reserchieren darf) und natürlich den Timer Tags in den ganzen SPCs (nunmehr über 2400 Stück bzw. über 72 Stunden Abspielzeit) zuwenig anfangen können, und genau diese Befürchtung ist bei deinem Post eingetreten. Ich hoffe, damit können wird dieses Missverständnis endlich beiseiten legen.und das einzige, was Du darauf sagen konntest, war, wie toll Du bist und wie scheiße die anderen.