Alkoholkonsum bei Kindern und Jugendlichen
Oh, mann!
Ich trink' ja auch am Wochenende, auch manchmal
nicht gerade wenig, ab und zu sogar richtig viel,
aber so 'nen Absturz, von dem die da erzählen, hatte
ich noch nie, auch niemand, den ich kenne.
Ich hab' auch glücklicherweise erst mit 18 angefangen,
überhaupt irgendwas zu trinken (also, ich mein' jetzt nur Alk.)
Tja, die jugend von heute...
P.S. Ich geh' jetzt in Kill Bill (englische Vorpremiere, werdet neidisch!)
und danach inne Disco, saufen...
Hat' ma' einer 'n Bier?
Ich trink' ja auch am Wochenende, auch manchmal
nicht gerade wenig, ab und zu sogar richtig viel,
aber so 'nen Absturz, von dem die da erzählen, hatte
ich noch nie, auch niemand, den ich kenne.
Ich hab' auch glücklicherweise erst mit 18 angefangen,
überhaupt irgendwas zu trinken (also, ich mein' jetzt nur Alk.)
Tja, die jugend von heute...
P.S. Ich geh' jetzt in Kill Bill (englische Vorpremiere, werdet neidisch!)
und danach inne Disco, saufen...
Hat' ma' einer 'n Bier?
Hm kA das is echt krass, Komasaufen is so arm, ich weiß nicht was der Jugend in Dland daran so gefällt. Bei uns ist sowas eher die Ausnahme, zumindest in meinem Bekanntenkreis.
Hab mit 16 angefangen, war 2x zu in der Zeit, bin nicht irgendwie abhängig: Habe das letzte mal vor 1 1/2 Monaten ein Glas getrunken, zu meinem 17. Seitdem nichts mehr weil ich krank bin (...körperlich...).
Hab mit 16 angefangen, war 2x zu in der Zeit, bin nicht irgendwie abhängig: Habe das letzte mal vor 1 1/2 Monaten ein Glas getrunken, zu meinem 17. Seitdem nichts mehr weil ich krank bin (...körperlich...).
Drum & Bass
Komasaufen ist wirklich ziemlich hart, wie kann man nur so übertreiben?
Ich habe glaub ich mit 15 oder 16 angefangen auf Partys Alk zu trinken. Ich bin öfters ziemlich blau nach Hause gekommen, zweimal hats mich auch dezent umgehauen (hab mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen), aber wie bitte kann man so viel saufen dass man ins Koma fällt? Ich meine ich habe auch mal Frustsaufen gemacht als es mir scheiße ging und da war ich schon pausenlos am Bechern, aber mehr als mal gekotzt und nen deftigen Kater am nächsten Tag gab es auch nicht...
Ohnehin habe ich in meinen Bekanntenkreis noch nie sowas arges erlebt und der Kreis ist ziemlich groß und schluckt auch ziemlich viel
Die Typen die ins Koma fallen müssen ja dermaßen viel Saufen dass es schon nicht mehr um Spaß haben gehen kann...
Ich habe glaub ich mit 15 oder 16 angefangen auf Partys Alk zu trinken. Ich bin öfters ziemlich blau nach Hause gekommen, zweimal hats mich auch dezent umgehauen (hab mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen), aber wie bitte kann man so viel saufen dass man ins Koma fällt? Ich meine ich habe auch mal Frustsaufen gemacht als es mir scheiße ging und da war ich schon pausenlos am Bechern, aber mehr als mal gekotzt und nen deftigen Kater am nächsten Tag gab es auch nicht...
Ohnehin habe ich in meinen Bekanntenkreis noch nie sowas arges erlebt und der Kreis ist ziemlich groß und schluckt auch ziemlich viel
Die Typen die ins Koma fallen müssen ja dermaßen viel Saufen dass es schon nicht mehr um Spaß haben gehen kann...
-
Schimanski
- Aix jongliert mit Nudelhö
-
Brain Fury
-
mr.selfdestruct
- GeRmAnSnAkE