multimedia fusion

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
ex-venom

multimedia fusion

Beitrag von ex-venom »

War zufällig auf einer megaman seite und sah das ein typ an einem megaman arbeitet. Dann hab ich mir ein paar screenshots angeschaut und die sahen nicht schlecht. Ich fand dann auch eine demo. Habs sie angeschmissen und muss sagen ich war begeistert.

Wenn ihr mir Vollbild megaman x fürs snes auf zsnes präsentiert und nebendran das nachgebaute hätte auch ein Profi voll die probs den unterschied zwischen beiden zu erkennen.

Ich hab schon öfters nach sowas geschaut und auch schon mal ein paar megaman game maker 4/5 games getestet sowie auch einige flash sachen aber ich muss sagen diese demo ist spitze...

Jedenfalls hat der typ geschrieben welches programm er benutzt. Es nennt sich Multimedia Fusion von der Firma clickteam. Benutzt einfach mal google. Auf dieses page war ich dann und sah das man (wie üblich) ruckzuck komplexes zeug machen kann mit fast keine prog. Vorkenntnissen. Auch 3d games. Die härte war als da unten ein metroid contest ausgetragen wurde (auf clickteam) da hat einer eine art metroid prime teil nachgebaut (klingt verrückt) am besten schaut ihr mal selbst.

Ich bin halt recht begeistert weil dieses multimedia fusion normalen megaman games sehr sehr nahe kommt. Aber getestet habe ich dieses teil noch nicht.
Arkard

Beitrag von Arkard »

*hust* url von der seite von dem typen?
ex-venom

Beitrag von ex-venom »

ja ok moment ich such ... ... ...

http://www.smmd.net/ Unter projekts.

Aber pisst hier nicht den thread voll mit ""Hach das erkenn ich sofort das das kein echtes mm game ist."
Antworten