DSL Flatrate

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
asi
Sergeant Hentai

DSL Flatrate

Beitrag von asi »

Hallo

Ich bekomme nun endlich bald DSL...
(Bin im moment über ein Firmennetzwerk im internet - halbe DSL Geschwindigkeit + Firewall dank der ich nicht online zocken kann oder IRC usw benutzen dafür aber kostenlos... naja)
Jedenfalls bekomm ich DSL
so und da ich mich da nich auskenne frag ich mal...
Die ISDN Leitung verlegt Telekom aber den Anbieter der Flatrate such ich mir selber aus richtig?
Welche anbierter sind empfehlenswert?
Seh ich das richtig, das Geschwindigkeit je nach anbieter unterschiedlich ist? Wenn ja wie geht das is ja die selbe leitung wie wenn man nen anderen anbieter nimmt oder?
Naja desweiteren gabs da ja mal so mails von Telekom von wegen KAzaa user usw illegal .... wenn man als Flatrate anbieter nicht Telekom hat aber die LEitung von Telekom ist können die da trotzdem irgendwie da solche droh mails verschicken?

Also brauche jetzt nen anbieter möglichst schnell und vor allem einer der nich meckert wenn man mal kazaa benutzt gibt es sowas?
Ach ja natürlich möglichst billig ^^
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

achja...
hab gehört tiscali soll irgendwie manche Ports verlangsamen so das Emule usw extrem langsam saugen - stimmt das?
Oder besser : welche anbieter tun dies mit 100%er Sicherheit nicht?
Schimanski

Re: DSL Flatrate

Beitrag von Schimanski »

asi hat geschrieben:Naja desweiteren gabs da ja mal so mails von Telekom von wegen KAzaa user usw illegal .... wenn man als Flatrate anbieter nicht Telekom hat aber die LEitung von Telekom ist können die da trotzdem irgendwie da solche droh mails verschicken?
Also das halte ich nach wie vor für ein Gerücht. Ich bin jetzt schon seit zwei Jahren T-DSL Benutzer und habe ganz sicher nicht immer nur ""strahlend weiße Sachen"" gesaugt. Trotzdem haben die Jungs bisher nichts von sich hören lassen. Kenne auch keinen persönlich, bei dem das der Fall gewesen wäre. Dabei saugen die alle wie die Bekloppten...
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Einen Autohändler interessiert auch nicht, wofür Du diesen verdammt großen Kofferraum brauchst... :twisted:
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

alles klar ^_-

ises bei jedem Telekomanschluss nutzendem flat anbieter so das alle 24 Stunden zwangsgetrennt wird?

Stimmt es das Tiscali Kündigungen ignoriert öfters mal falsche (größere) summen abhebt und nie auf mails antwortet usw? ^^

mit welchen anbietern habt ihr schonmal gute/schlechte erfahrungen gemacht?

Kennt ihr den anbieter fireline-networks?
soll im moment einer der günstigsten sein - hat jemand schon erfahrungen? Weil spiele mit dem Gedanken den zu nehmen...
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

ja 24h disconnect aber is bei t-online
naja nimm am besten die t-online flat ,von der habe ich noch nix schlechtes gehört^^
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ich schon... der Preis ^^
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

ne Jungs.. ich würd aufpassen wenn ihr in Deutschland einen grossen mp3-Server habt!

Ich weiss das aus verlässlicher Quelle dass die GEMA und andere Institutionen vor 3 Wochen die aushändigung allern Namen und Adressen zu Anschlüssen von grossen Anbietern wie T-Online durchgesetzt haben...

Habt ihr net viel an Share ist ja easy, da sie sich garantiert net die Mühe machen, aber es ist kein Gerücht
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

mit welchem speed sollte man normalerweise downloads so tätigen?

Ist das hier ok?:

Download aus Deutschland : 90.2 KByte/Sek
Upload : 16.0 KByte/Sek
Verbindung : 304.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 59.0 ms

bitte schnell antworten bin nämlich kurz davor mich für ne
flat anzumelden und will jetzt wissen ob der speed da ok ist...
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Yo, ist okay... solltest aber mit dem Proggi bei Download 96k/s haben, ansonsten denke ich mal, dass das guter Durchschnitt bei 768/128-DSL ist...
Bild
Antworten