Hilfe zu Pizza Connection

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
Odi1404

Hilfe zu Pizza Connection

Beitrag von Odi1404 »

Ich hab zwei Probs mit Pizza Connection. Ich hab einmal die PC Version (war aus irgendnem heft), die kann man aber nich installen sondern man kann nur den Ordner kopieren oder von CD spielen. Beim kopieren kann er allerdings ein paar dateien nich lesen (liegt wohl daran das die CD leicht verkratzt is). Ich hab dann einfach die vorhandenen Dateien kopiert und umbenannt und dann isses gelaufen. Aber ich kann im Spiel keine Tische kaufen, nur Stühle, egal in welchen Laden ich gehe. Das gleiche prob hab ich auch wenn ich es von CD Spiele. Und wenn ich keine Tische hab kommen natürlich auch keine Gäste.

Das zweite Prob hab ich mit der Amiga Version. Dort funzt alles soweit. Ich hab mein Restaurant eröffnet, hab auch Tische und Stühle, Pizzen, Personal (nur kein Manager) usw...! Alles schön und gut, es kommen dann auch Gäste, die werden bedient, essen ihre Pizza und gehen. Aber, ich bekomme kein Geld, ich hab auch keinen Absatz und keine Nachfrage. Ist das am Anfang normal oder stimmt da irgendwas nicht? Muss ich das Game eventuell installen damit das funzt?
Antworten