Official RZ Chara Battle! Bracket 1 Round 3

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Battle3!

Poll ended at Tue Aug 26, 2003 2:51 pm

Link aka \"es gibt nur 3 gute Schwerter\"
11
58%
Cloud Strife aka \"Ich hab den grösseren!\"
8
42%

Total votes: 19

Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Official RZ Chara Battle! Bracket 1 Round 3

Post by Ryu76 »

Image

Well, the last matches were a relative easy decision. But now you have to decide between two of your childhoods heroes! Only one comes further! Let the clash begin:
Link <----- saver of his princess and all of his world
Cloud <---- saver only of his world... he let the princess die

So, voted schon mal wenn ihr wollt. Die Faktoren gibts in ner Stunde, ich bin nämlich erst gerade aufgestanden und will was essen
EDIT: Oder ne, ich mach es vorerst noch zu... layouttechnisch
Last edited by Ryu76 on Sun Aug 24, 2003 3:41 pm, edited 1 time in total.
Visit Ryuworks
Image
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Post by Ryu76 »

Link
Here comes one of the Legends in the Video-Game Universe. Gathering weapons all over the world is just one of his hobbies. Someone should tell him not to always loose them after each game!

Bekannheits-Grad:
Regel Nummer eins bei einem Zelda-Spiel: Beim nächsten Teil erinnert sich niemand daran dass du schon mal die Welt gerettet hast.... und du auch nicht.Und da der nächste Teil immer kommt ist es ein schnell vergänglicher Ruhm. Viel Lärm um nichts!
3/5

Design-Faktor:
Normalerweise bekommt doch ein Held von Spiel zu Spiel neue Klamotten... Bei Zelda machen sie alles umgekehrt! Link bekommt vor jedem Spiel eine Ganzkörper-Operation, aber die ollen Klamotten muss er wieder tragen. Sieht schon etwas seltsam aus...
3/5

Vorbilds-Faktor:
Bis auf das Töpfe rumwerfen in fremder Häuser ist Link ein Vorbild wie es im Buche steht. Ja er mäht sogar freiwillig den Rasen! Ich glaube da fliessen einige Spenden des weltweiten Mütter-verbandes in die Nintendo-Kasse
5/5

Kult-Faktor:
Jeppa. Link ist kult, schon seit Jahren, und noch dazu eigentlicher Hauptchara auf dem Nintendo Thron (die tage des Klempners sind vorbei!). Also ich glaub da pflichtet mir jeder bei
5/5

Niedlichkeits-Faktor:
So wies aussieht wird Link ohnehin von Spiel zu Spiel jünger, also wird sein süsses Auftreten sicher noch ein paar Jahre anhalten. Und all die Leute die sich Link als erwachsenen Mann vorgestellt haben (NES-Zeiten) müssen sich nun eines besseren belehren...
4/5

Kampf-Faktor:
Eigentlich die Kampfmaschine in Person! Schwerter, Bumerange, Bomben, Feuerzepter... Eigentlich währe er bis an die Zähne bewaffnet. Eigentlich! Denn dieser kleine Idiot scheint nach jedem Abenteuer zu vergessen wie man ein Schwert hält! Greift ihn einfach mal nach einem Feldzug an und er ist hilflos wie ein Baby...... moment, im nächsten Spiel ist IST er vielicht schon ein Baby ^^.
2/5

Erotik-Faktor:
Tja, der Niedlichkeitsfaktor geht hoch.... der Erotikfaktor runter. Mittlerweile ist er ja schon so jung das er wieder aufgeklährt werden muss. Na dann viel spass mädels...
1/5

Zukunfts-Faktor:
Wenn es etwas gibt das im Herule-Universum sicher ist, ist es dass Link bald wieder in neuer Gestallt, alten Klamotten und kompletten Gedächtnissschwund gegen einen Oberbösewicht ziehen wird. Und so wird immer und immerwieder sein, bis ans Ende der Welt.....
5/5

Fazit-Faktor:
Grünling, du schlägst dich in bester Nintendo-Held Manier. Mal schauen wie dein seltsamer Gegner abschneidet... und lern besser noch wie du dein kleines Schwert hälst bevor du da antrittst
28/40
Visit Ryuworks
Image
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Post by Ryu76 »

Cloud Strife
Here comes the master of the Snowboard-Blade. Dont ask how hes lifting that sword.... ask waht he can do with it!

Bekanntheits-Grad:
Also ich glaube jemanden der Monster besiegt die grösser sind als die Hauptstadt kennt man irgendwann. Besonders wenn er vorher garantiert noch alle deine Schränke in deinem Haus durchstöbert hat
5/5

Design-Faktor:
Typically Square! Wunderbar exotisch und cool. Ich bahubte zwar das Schwert sei übertrieben, aber das fliesst in ganz eine andere Wertung.
5/5

Vorbilds-Faktor:
Zerstört Reaktoren, Städte, nehmt was ihr nehmen könnt und lasst eure Freundin sterben. Nicht zu vergessen Glücksspiel! Oh Sodom und Gomorra! Naja so schlimm ist net, aber dafür gibts net viel.
2/5

Kult-Faktor:
Als erster 3D-Square-Held und auslöser einer unmenschlichen Euphorie auf Square-Titel muss bekommt er definitiv Punkte. Währe da nicht sein grauenhafter langweiliger und nervender Charakter gäbe es sogar 5
4/5

Niedlichkeits-Faktor:
Ok, fassen wir zusammen: Cloud hasst sich selbst, häult sich darüber aus dass er kein Shinra ist, hat Komplexe gegenüber Frauen, redet sich ein er habe sein Dorf zerstört und rennt jetzt als Söldner mit übergrossem Schwert in der Weltgeschichte rum. Sehr süss
1/5

Kampf-Faktor:
Net übel. Muss zwar immer darauf warten dass sich sein blöder Balken füllt, aber ahut dann ordentlich zu UND kann dazu noch zaubern und Massenangriffe starten. Net übel.
4/5

Erotik-Faktor:
Auf den ersten Blick könnte Cloud ein guter Fang sein... ABER! Ein Blick in das Buch ""Psychologie 101"" verrät dass übergrosse Gegenstände, besonders Phallusähnliche, dafür stehen dass sie menschen Potenzschwäche oder untergrosse Geschlechtsteile kompensieren. Finger weg, das wird nix, der heult euch im Bett nur mit seiner Lebensgeschichte voll!
1/5

Zukunfts-Faktor:
Seine Firma liess ihn fallen wie jeden Helden vorher und in seiner Welt gibt es nicht mehr viel zu tun. Ich schlage eine Karriere als Boygroup mit Barret und Vincent vor, aber es sieht nicht gut aus
0/5

Fazit-Faktor:
Ikone gegen Ikone! Das wird wohl das erste enge Ergebniss der RZ-Battles. Viel Glück gegen Link! Zeig ihm was ein richtiges Schwert ist.
22/40
Visit Ryuworks
Image
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Post by Rpgmaniac-No1 »

Hmmm, das wird ein schwerer Kampf. :o
Ich persönlich mag beide Charaktere aber Link finde ich trotzdem symphatischer. :wink:
Kane32

Post by Kane32 »

Cloud ist vieeel cooler....
Außerdem hasse mag ich die Zelda-Reihe nicht (*duck*)
Trissi, ich liebe dich!!
Enlil

Post by Enlil »

Ich finde Cloud maginal cooler.

@RPG: Woher ist eigentlich das niedliche Bild in deiner sig. Meine Freundin ist ganz begeistert, wie der Hund kaut ^_^
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Post by Rpgmaniac-No1 »

@Kane32

Naja jeder findet jeden unterschiedlich gut. *g* :o Link ist mir irgendwie lustiger, CLoud dagegen is vom Charakter sehr langweilig. Er spielt sich wie ein Angeber, ist aber dafür sehr mutig. Naja Link aber auch *g* :o

[quote=""Enlil""]@RPG: Woher ist eigentlich das niedliche Bild in deiner sig. Meine Freundin ist ganz begeistert, wie der Hund kaut ^_^[/quote]

Ich habe das Bild irgendwo im Internet gefunden (ist klar *g*) weiß aber nicht mehr wo es war. Das Bild finde ich sooooo niedlich!!!!!! *g* :o :o Einfach witzig! :wink:
Guest

Post by Guest »

Also ich stimme für Cloud.
Erstens mag ich die FF Reihe mehr als Zelda und zweitens ist Cloud
mit seinen Ecken und Kanten symphatischer als Link.

Ausserdem hat mich die Todeszene von Arith sehr bewegt..... :cry:
Er darf einfach nicht aufgeben :wink:
Brain Fury

Post by Brain Fury »

link
und wenn der hier jetzt ncht gewinnt vote cih niewieder in nem chara battele ;)
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

Link!
1. Zelda games = cool
2. hab ich immernoch keine PSX/PS2 hab also noch nie Cloud in aktion erleben dürfen... :oops:
Kane32

Post by Kane32 »

@Asi: Ich könnte dir meine PSX günstig abtreten...Hab jetzt ja meine PS2 *streichel*
Trissi, ich liebe dich!!
GeRmAnSnAkE

Post by GeRmAnSnAkE »

Obwohl ich beide Charaktere mag, ist mir Link doch lieber, der begleitet mich schon seit dem Anfang meiner Spielekarriere :wink:
Image
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Post by Rpgmaniac-No1 »

Los wählt für Link! Er muss gewinnen! *g* :o
Kane32

Post by Kane32 »

Das wird spannend.... 7 zu 6..
Trissi, ich liebe dich!!
ActionMad

Post by ActionMad »

Hi,
ich wähle für Link. Kein anders Game Boy Spiel hat mich so arm gemacht wie Zelda. Wießt ihr wie Schmerzhaft teuer ein Packung Batterien ist? :evil: (Gott segne den Erfinder des Netzsteckererdapters für den Game Boy)
Post Reply