Hi Leutz, ich bräuchte den Rat von jemandem der sich auskennt. Hab hier noch 4 Originale Comics von Dragonball liegen, sind komplett auf japanisch. Sind die selben wie bei uns. Nur das man das Cover (Hochglanzfotodruck) abnehmen kann. Und das die dinger eben auf jap. sind. Verstehen tut man net wirklich viel.
Ich hab mir dise damals vor vielen Jahren in einem Comicladen gekauft. Die waren damals recht teuer zwischen 20-30DM. Hat noch jemand ein Plan, was man dafür bei Ebay verlangen kann. Ich hab nur Angst das die bei eBay keiner sieht und ich die 4 Bände für 3,84 verticke.
Wertschätzung für Original japanische Dragonball Comics...
Moderator: DarkZero
Wertschätzung für Original japanische Dragonball Comics...
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Generell geht man davon aus, dass sich Leute Comics kaufen um sie zu verstehen. Es gibt aber mit Sicherheit richtige Comicsammler. Ich denke wenn du auf einen richtigen Comicsammler triffst, der wird dir bestimmt 30 ? pro Buch geben. Ist jedoch bei Ebay immer unterschiedlich. Aber ganz genau kan nich dir das nicht sagen da ich selten Bücher oder Comics bei Ebay verkauft habe.
setz das bei ebay rein, wichtig ist immer die aufmachung sollte man sich bisserl mühe geben.
Wichtiger ist es eigentlich das du das teil verkaufen willst und daher auch so präsentieren willst (super selten bla einmalige gelegenheit bla) also ich verkaufe immer höher als was ich schätze! es gibt immer genug dumme leute die um der ehre wegen dumm bieten.
Wen du dir nicht sicher bist dan hol dir jemanden der auch nen ebay account hat und notfalls mit bietet
Wichtiger ist es eigentlich das du das teil verkaufen willst und daher auch so präsentieren willst (super selten bla einmalige gelegenheit bla) also ich verkaufe immer höher als was ich schätze! es gibt immer genug dumme leute die um der ehre wegen dumm bieten.
Wen du dir nicht sicher bist dan hol dir jemanden der auch nen ebay account hat und notfalls mit bietet

Renault Fahrer