Spoiler-Funktion
Spoiler-Funktion
Da ihm Heimkino/DVD/Movies-Forum gerne mal Diskussionen entstehen über Filme die im Kino laufen und manche Leute diese noch nicht gesehen haben wäre es nicht schlecht wenn man einen Hack für Spoiler einbauen würde. Denn manchmal kommen dann irgendwelche Details mittem im Satz vor und es wurde schon wieder eine spannende Szene verraten.
Um dieses vorzubeugen bitte ich darum das der Spoiler Hack eingebaut wird. Das mackiert die betreffenden Stellen schwarz und man muss mit der Maus drüberfahren um es zu lesen.
Hoffe das einige Leute ebenfalls diese Idee gut finden, denn es macht keinen Spaß mehr mir durch sowas die Spannung verderben zu lassen.
Um dieses vorzubeugen bitte ich darum das der Spoiler Hack eingebaut wird. Das mackiert die betreffenden Stellen schwarz und man muss mit der Maus drüberfahren um es zu lesen.
Hoffe das einige Leute ebenfalls diese Idee gut finden, denn es macht keinen Spaß mehr mir durch sowas die Spannung verderben zu lassen.

BreathofFire2.de - Deine Quelle für Breath of Fire II
Jo,wirklich gute Idee.
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
-
mr.selfdestruct
Man muss aber auch sich überlegen ob wirklich jeder Hack sinnvoll ist.
Denn je mehr Hacks desto schwerer und länger wird ein Update dauern.
Bei ein oder zwei Hacks ist das noch verkraftbar, da kann man einfach die Dateien austauschen, Update-Datei ausführen und die Hacks nochmal einbauen und gut ist.
Bei vielen Hacks muss das manuell gemacht werden was sehr Zeitaufwendig und nervig ist.
Und da auch phpBB 2.0.6 in den Startlöchern steht ( LINK ) erstmal nicht soviel eingebaut werden sollte.
Denn je mehr Hacks desto schwerer und länger wird ein Update dauern.
Bei ein oder zwei Hacks ist das noch verkraftbar, da kann man einfach die Dateien austauschen, Update-Datei ausführen und die Hacks nochmal einbauen und gut ist.
Bei vielen Hacks muss das manuell gemacht werden was sehr Zeitaufwendig und nervig ist.
Und da auch phpBB 2.0.6 in den Startlöchern steht ( LINK ) erstmal nicht soviel eingebaut werden sollte.

BreathofFire2.de - Deine Quelle für Breath of Fire II