ja, es ist eine frau...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

spunky

ja, es ist eine frau...

Beitrag von spunky »

Bild

:lol:
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
fatmike

Beitrag von fatmike »

aaaaaaaaalt :)
blablabla
Katana

Beitrag von Katana »

Schon älter mitlerweile ... ;)

http://www.frau-am-steuer.de/ kann ich nur empfehlen :D
spunky

Beitrag von spunky »

Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

dieses Bild hier gefällt mir besinders gut:
http://www.nata2.info/humor/pictures/pussy_close-up.jpg
:lol:
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Das Bild ist zwar auch ziemlich alt, aber es ist einfach genial :fangorrn:
Bild
Women using Technology....
Trissi, ich liebe dich!!
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

zu dem was jetzt hier steht, sei gesagt das es nicht von mir ist :roll: :

Gestern fuhr ich auf der Autobahn A2...

Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr
Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider.

Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in
meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein
Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen
Hand schlug, und voll in das Fussbad fiel.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel
mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.

Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein
Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.

Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!
Silverrain

Beitrag von Silverrain »

Ich würde ja gerne beweisen das eine Frau auch ganz ordentlich am Stuer ist. Aber bis jetzt hat mich noch keine Frau (die ich kenne) so richtig davon überzeugt, das sie auch gut autofahren kann. z.B meine Freundin kann auch nicht besonders gut fahren, solange es noch gerade Strassen sind ist ja o.k aber wenn da nun ne enge Gasse kommt, kriegt Sie Panic, sodass ich dann am Steuer muss. Habe es aber mitlerweile aufgegeben mich mit ihr zu streiten ob das richtig oder falsch ist was sie macht . Ich lass sie einfach fahren und entgehe jedem Streit. Schließlich Ist es gut wenn man mal wieder ne LAN hatte und man Stinkbesoffen rauskommt, das die Freundinn einen abholt und ""Sicher"" nach hause bringt. z.B.

P.S: Find ich ganz In Ordnung :P
Busta

Beitrag von Busta »

Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Das heisst noch lange nicht das Blondinen doof sind *g* :o
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Sehr geil :D
Busta

Beitrag von Busta »

Bild

Bild

Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

sind das fakes oder is das echt passiert??? :shock:
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

fake natürlich was man wenn man die frage durchliest leicht erkennen kann.
mirmok

Beitrag von mirmok »

Wenn Frauen wie Computerprogramme wären...

Letztes Jahr hat ein Freund ein Upgrade von Freundin 4.0 auf Ehefrau 1.0 gemacht. Seine Erfahrungen dabei waren haarsträubend: Diese Applikation verbraucht extrem viel Arbeitsspeicher und läßt fast keine Systemressourcen übrig. Bei genauerem Prüfen fand er dann heraus, daß diese Applikation zusätzliche ""Child""-Prozesse aufruft. Das hat natürlich zur Folge, daß die sowieso schon knappen Ressourcen noch mehr beansprucht werden.
Außerdem ist die Applikation sehr betriebssystemnah programmiert. Sie klinkt sich gleich beim Booten in die Kommandostruktur ein und kontrolliert somit sämtliche Ressourcen. Das geht soweit, das andere Applikationen bei ihr nachfragen müssen und dann gegebenenfalls einfach keine Ressourcen zugewiesen bekommen. Somit sind einige Applikationen nach der Installation von Ehefrau 1.0 überhaupt nicht mehr lauffähig. Dazu gehören z.B. Skatabend 7.1, Junggesellen-Abend 3.4 und Kneipentour 5.0.

Zu allem Überfluß scheint das System von Tag zu Tag mehr unter diesen Umständen zu leiden. Es sieht so aus, als würde Ehefrau 1.0 sich wie ein Virus im System verbreiten. Dabei werden Protokolle über alle Aktionen anderer Prozesse angefertigt. Andere, mit der Applikation vertraute Anwender hatten ihn vorher gewarnt, doch da keines dieser Phänomene in der Produktbeschreibung oder Anleitung erwähnt wurde, hatte er dies wohl einfach ignoriert.

Ein weiterer Minuspunkt für diese Applikation ist, daß sie bei der Installation keinerlei Optionen bietet. So kann man nicht entscheiden, ob Zusatzprodukte wie Schwiegermutter 1.0 oder Schwager Beta mit installiert werden.

Mein Freund würde sich sich folgende Erweiterungen für die bald erscheinende Version Ehefrau 2.0 wünschen:

ein Uninstaller, der das Programm Ehefrau 2.0 entfernt, ohne daß weitere Systemressourcen aufgebraucht werden,
ein ""Erinnere mich nie wieder""-Button,
ein Minimieren-Button,
die Unterstützung von Multitasking, so daß gleichzeitig noch andere Programme eine Chance haben mit dem System zu kommunizieren,
die Möglichkeit, die Datei Kopfschmerz zu löschen und
eine Option, den Netwerk-Treiber im ""Promiskuitiven Modus"" laufen zu lassen, was die Hardware des Systems wesentlich besser/effektiver ausnutzen würde.
Persönlich denke ich, ich werde bei Freundin 3.0 bleiben, obwohl das auch nicht ganz unkompliziert ist. So war es zum Beispiel bei keiner Version möglich, sie über den Vorgänger einfach so zu installieren. Nein, vorher müßte eine saubere Deinstallation durchgeführt werden um sicher zu stellen, daß keine Interupts oder I/O-Ports mehr blockiert werden. Sollte man dies vergessen, so kann es passieren, daß die frisch installierte Applikation einfach so abstürzt. Meistens bleibt einem dann nichts anderes übrig, als sich eine neue Kopie zu besorgen.
Auf die mitgelieferte Uninstall-Routine sollte man sich jedoch keines Falls verlassen. Es bleiben fast grundsätzlich irgendwelche Reste im System zurück.
Antworten