Vater und Mutter gleichzeitig?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Kane32

Vater und Mutter gleichzeitig?

Beitrag von Kane32 »

Lest euch das durch:
http://mogenic.com/news/uk_trans_teen.asp

Sowas ist doch nur abartig und moralisch verwerflich....
Arme Welt....
Trissi, ich liebe dich!!
Morogh

Beitrag von Morogh »

Wie wenig Respekt kann man noch vor der Natur haben! Das ist echt nur pervers. Schade wenn die Gentechnik für so was mißbraucht wird.
Auf gehts Nico, Kämpfen und siegen!
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Wie kann man nur so kaputt im Kopf sein ... sorry aber wer mit sechszehn schon an'ne Geschlechtsumwandlung denkt, ist in meinen Augen net ganz gesund, aber dann sowas krankes ... das ist nur pervers, aber richtig... :?
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

das kann man wirklich nur als krankhaft bezeichnen!
Bild
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

lasst ihn doch wenns ihm spass macht...
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Brain Fury hat geschrieben:lasst ihn doch wenns ihm spass macht...
jaja, und auf das leben das dann entsteht drauf scheissen oder wie?
V'kar

Beitrag von V'kar »

Kann mich nur Brain Fury anschließen, lasst ihn doch. Ausserdem: Kann man einem Mann einfach so eine Gebärmutter einpflanzen? Ich hab da so meine Zweifel, ob das funktioniert...
Zwei Dinge sind unendlich: die Dummheit und das All!
Kane32

Beitrag von Kane32 »

vor allem steigen dann die chancen auf eine behinderung um ein vielfaches.
Sowas sollte verboten werden. Diese ganze künstliche Befruchtungskacke auch. (da sind jetzt wahrscheinlich viele von euch nicht meiner meinung)
Trissi, ich liebe dich!!
Gast

Beitrag von Gast »

@Morogh:
bin mir nicht sicher ob das was mit gentechnik zu tun hat denn das wäre dann klonen und das ist auch in UK verboten... und auf natürlichem wege wird es wohl auch mit einnahme von hormonen nichts zu machen sein. auf der anderen seite wäre es ja eine form von inzest was ebenfalls verboten ist!

da hat sich ein 16jähriger geäußert und die presse macht 'nen rosa elefanten draus. :/

blastar...
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

bin mir gar nicht mal sicher ob die Chancen einer Behinderung bei gleichem Erbgut steigen...

Sonst bin ich Brains und V'Kars Meinung. Ob die Kirche das unmoralisch findet ist schliesslich egal, haubtsache er kanns Verantworten. Und die ""Emotionalen Schäden"" werden bei so einnem Kind auch net höher sein als bei Ein-elterlicher Erziehung.

Das einzige was mir Leid tut ist wie das Kind in der Schule aufgenommen werden wird....
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Kranke Scheiße!!!
Ich find ja schon Geschlechtsumwandlungen abstoßend genug
aber das is der Höhepunkt der Perversion...
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

und du magst Hentai mit Dickgirls, Tentakeln, Amputierten und übergrossen Brüsten??? :shock:
Visit Ryuworks
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

und du magst Hentai mit Dickgirls, Tentakeln, Amputierten und übergrossen Brüsten???
Ich mag normale Hentai auch mal mit Tentakeln und großen Titten aber da finde ich so an sich nichts perverses dran
mit Amputierten usw steh ich nicht drauf das is aber auch nicht Hentai sondern Etchi...
Und selbst wenn es sind nur comics - hier spielt man Gott und Teufel zugleich...
Ich finde Geschlechtsumwandlungen sind generell moralisch unvertretbare eingriffe in die Natur aber das ist nurnoch krank!
Ein Kerl der sich in ne Frau umwandeln läßt und dann noch ein Kind bekommt... da kommt mir das Essen hoch - wie kann man so mit dem Leben rumspielen? Und was kriegt das Kind dann für ne Erziehung?
Die Erziehung wirkt sich auf vieles im späteren Leben aus ... so wie zb ich überzeugt bin, dass nicht komputergames an Amokläufen schuld sind sondern zum größten Teil erziehung- hier: was wird aus dem Kind wenn die Mutter früher ein Kerl war und nicht ganz normal tickt (was nicht irgendwie ne beleidigung sein soll oder so aber es steht wohl fest dass kerle normalerweise keine Frau sein wollen)
Und sowas wie ""lass ihn doch tun was er will"
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Ryu76 hat geschrieben:bin mir gar nicht mal sicher ob die Chancen einer Behinderung bei gleichem Erbgut steigen...
hm - gute Frage... bestimmt - denn es ist von der Natur irgendwie nicht vorgesehen von sich selbst ein Kind zu bekommen...
Bild
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

@asi: Wenn ein Kind von Anfang an offen mit dem Thema erzogen wird ist das genausowenig ein Problem wie Kinder die von homosexuellen Paaren erzogen werden. Viele homosexuelle Paare haben heterosexuelle Kinder und ich wüsste da von keinen Komplikationen, die einzigen die sich dann schlecht auf die Psyche des Kindes einwirken sind sogenannte ""Freunde/Kollegen"" die ihn/sie dann anders betrachten, das ist das gefährliche daran

@xTale: Hmmm, stimmt eigentlich, der Rhesusfaktor währe ja dann genauso wie bei Verwanten identisch. Das Erbgut währe aber nicht verschieden, also fragt sich ob es überhaubt zu Missbildungen durch die verschiedenen Erbguteinflüsse kähme. Ich glaub kaum dass es schon annähernd solche Studien gab...

btw: ""Etchi"" heisst nix anderes als ""H"" auf japanisch und steht eigentlich mehr für Softcore, da ""Hentai"" in japan ein Schimpfwort ist und mehr ""pervers besessen"" bedeutet
Visit Ryuworks
Bild
Antworten