Jo, hat mir 'n Kumpel letztens gezeigt ... ich find's grausam ... die armen kleinen Dinger ... teilweise fühlt man richtig mit, wie dem einen z.B. das Auge um den Baum gewickelt wird ...
Katana hat geschrieben:Jo, hat mir 'n Kumpel letztens gezeigt ... ich find's grausam ... die armen kleinen Dinger ... teilweise fühlt man richtig mit, wie dem einen z.B. das Auge um den Baum gewickelt wird ...
Jaa, ich liebe die kleinen Tierchen. Kannte sie zwar auch schon, aber sind inzwiscehn wieder in Vergessenheit geraten. Hab jetzt ein paar neue Folgen entdecken können.
der hype is noch nicht vorbei!
Es entstehen immernoch neue Folgen auch wenn nicht mehr so schnell wie früher - aber auch verständlich, dass solch qualitativ hochwertigen Flashfilme auch ihre Zeit brauchen zum Entstehen...
Katana hat geschrieben:Jo, hat mir 'n Kumpel letztens gezeigt ... ich find's grausam ... die armen kleinen Dinger ... teilweise fühlt man richtig mit, wie dem einen z.B. das Auge um den Baum gewickelt wird ...
das is ja grad das coole...
Was soll bitte da dran cool sein? Ist doch brutal, schwachsinnig sowas, einfach grausam. Also irgendwas stimmt mit dir nicht....