Tiscali DSLFlat

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
SyMbiOnT

Tiscali DSLFlat

Beitrag von SyMbiOnT »

Welche Nachteile hat die Flat? (Portsprerrung, usw....)
Z.Z hab ich die TDSL Flat, und die ist mir zu teuer. Tiscali machten irgendwie den besten Eindruck. Sie kosten satte 10 ? weniger!
Oder kennt ihr noch andere günstige Flat ohne grobe Nachteile?
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.

http://www.bi.2fbi.de
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

tiscali hat ports über 1000 noch stärker gedrosselt als mediaways, und das will schon was heissen
Bild
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Ich hab' mich damals ebenfalls aus Geldgründen über die Tiscali-Flat schlau gemacht, also kräftig gegoogelt ( Hallo Unwort des Jahres ! :D ), von einem Forum ins nächste und am Ende war das einzig positive, was ich über die Flat zusammen hatte der Preis und die ""Infos"" von der offiziellen Seite des Anbieters.

Mein Tip :
Lass die Finger davon, schnall den Gürtel enger, bleib bei T-Online. Oder frag dich mal wie viel dir eine Flat noch wert ist, ohne Zugang zu Tauschbörsen. [Insert kotzenden Smiley here]
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

kann auch nur von abraten. Musste leider durch erfahrung einiger freunde mit ansehn, das einige ""billig flats"" auch ganz schön in der Bandbreite zuschlagen.
Beispiel 1 & 1 DSL und AOL -DSL

Von den versprochenen 768 / 128 kbits bleiben bei 1 & 1 oder AOL gradmal 300 / 70 in GUTEN zeiten übrig, sprich wenn wenig traffic beim ANbieter ist. ANsonsten landet deine rate wewit drunter, und von den Pings wollen wir erst garnicht reden ( falls du online spielst ) .
1 & 1 DSL = ping von 120 -200 ms = durchaus normal ......
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
SyMbiOnT

Beitrag von SyMbiOnT »

Ja ich spiele schon öfters mal, :lol: , und ich hätte ehr gehofft einen niedrigeren Ping zu bekommen. Shit, dann bleibe ich wohl bei der TDSL-Flat.

Karaokefreak
SuperMod

Mit der DeTag , oder QSC kann man nicht viel falsch machen. Einige lokale anbieter sind noch recht pfiffig , auch was preise angeht ( in Berlin zum beispiel ""Berlicom"
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Bild
Morogh

Beitrag von Morogh »

Ich surfe mit der Tiscali Flat. Und ich kann nichts schlechtes über sie berichten. Im Verhältnis zu 1&1, was ich vorher habe, ist es absolut störungsfrei. Und in Tauschbörsen kann ich damit auch ordentlich saugen.
Bei technischen Details kann ich allerdings nicht mitreden, da ich davon keine Ahnung habe.
Auf gehts Nico, Kämpfen und siegen!
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Ich weiss garnicht was ihr gegen 1&1 habt!
Ich hab den 5GB Volumentarif jetzt seit 3 Monaten, und habe keine Probleme damit. Und der Ping liegt eigentlich immer bei 50-60 ms.
Trissi, ich liebe dich!!
Karaokefreak
SuperMod

meine mutter hat 1 & 1 .... sie wohnt in Frankfurt / Main und hat bislang ( wenn ich da war um zu schauen) nicht einmal nen ping unter 120 gehabt.
unser eigener server gibt 460k ( 60kbyte) raus . Sollte also für nen DSL er kein problem sein das auszureizen. Meine mutter kanns ned, sie erreicht NIE die vollen 60kbyte , sondern allenfalls mal 45 - 50kbyte - eher aber so 35kbyte , was also von den versprochenen 768k nur noch maximal 400k sind.....

vielleicht ist das ja städteabhängig.
Brain Fury fluchte auch mal über irgendnen anbieter... war das 1 & 1 ? Mal fragen wenn ich ihn seh !

schaut einfach mal -->HIER<-- und gebt euer eigenes Urteil über arcor und andere anbieter ab... ich seh übrigens so gut wie nie QSC in dieser liste ! Lang lebe Q-DSL :mrgreen:
Zuletzt geändert von Karaokefreak am Do Jul 17, 2003 1:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

also eigentlich sollte 1&1 zu T-Online kein unterschied sein, denn 1&1 ist nur ein Reseller und benutzt zu 100% die selbe Technik & Backbone wie TOnline bei seiner Flatrate
Bild
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Ich kann von Arcor auch nur abraten.

Die bekommen bei mir noch nicht mal nen einfachen ISDN Anschluss hin. Erst hiess es online, die Strasse wäre verfügbar und dann heisst es plötzlich nach der Anmeldung die Strasse ist doch noch nicht ausgebaut.

Jetzt soll ich ""mehrere"" Wochen warten bis die ihren drecksanschluss hinbekommen!

Resultat: ich werde wieder kündigen und ""leider"" zur Telekom müssen ;(
Bild
retrozone member #9

SuperMod

XTale hat geschrieben:also eigentlich sollte 1&1 zu T-Online kein unterschied sein, denn 1&1 ist nur ein Reseller und benutzt zu 100% die selbe Technik & Backbone wie TOnline bei seiner Flatrate

Ich nehm an, das 1 & 1 die leitungen nochmals shared um geld zu sparen ! Anders kann ichs mir nicht erklären - ist schließlich ein erster Hand- Bericht !
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Bild
SyMbiOnT

Beitrag von SyMbiOnT »

Nochmal zum thema: was ist mit ""newDSL""? Halten die was sie versprechen? (www.newdsl.de)

Antworten