The Lost Vikings (MD/GEN)
Moderator: retroK
The Lost Vikings (MD/GEN)
The Lost Vikings Review
Frage: Was passiert, wenn drei mehr oder weniger normale Wikinger von einem durchgedrehten
Außerirdischen aus der Zukunft kurzerhand aus ihren Häusern und an Bord seines Raumschiffes
gebeamt werden?
Antwort: Es ist der Auftakt zu fast 50 Levels voller kniffliger Rätsel und bizarrer Welten in dem
Mix aus Platform und Denkspiel ""The Lost Vikings"
Frage: Was passiert, wenn drei mehr oder weniger normale Wikinger von einem durchgedrehten
Außerirdischen aus der Zukunft kurzerhand aus ihren Häusern und an Bord seines Raumschiffes
gebeamt werden?
Antwort: Es ist der Auftakt zu fast 50 Levels voller kniffliger Rätsel und bizarrer Welten in dem
Mix aus Platform und Denkspiel ""The Lost Vikings"
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
(Final Fantasy VII)
Teil 2
Was den Sound und die Grafik angeht, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es sich bei
""The Lost Vikings"" eigentlich um ein Denkspiel handelt - und dafür ist die Grafik vergleichsweise
wirklich recht gut gelungen, besonders einige Animationen sind auf hohem Niveau für die damalige
Zeit. Die Soundeffekte sind ...nett, aber nicht wirklich herausragend positiv zu bewerten, denn
einige schräge Töne fallen sehr negativ aus dem sonst positiven Gesamtbild heraus. Was die Musik
angeht, sie ist von einer derart unauffälligen Art und Weise, dass es kaum einen Unterschied
macht,ob sie an-oder ausgeschaltet ist- was ja eigentlich irgendwie auch wieder positiv ist, denn
man kann das Gefühl, etwas zu verpassen, eine eigene CD in den CD-Player legen oder WinAMP laufen
lassen...
Damit der mühevoll erspielte Fortschritt auch ja keinem Stromausfall oder sonstigen Arten von
Alltagskatastrophen zum Opfer fällt, gibt es ein eingebautes einfaches Passwortsystem, mit dem
sich jederzeit problemlos ein Spiel fortsetzen und altbekannte Levels noch einmal wiederholen
lassen. Zusätzlich gibt es auch noch die Möglichkeit, mit einem Partner durch die Gegend zu
streifen, was zwar auch recht lustig ist und einige Rätsel durch nicht mehr erforderliches fast
simultanes Steuern von zwei Charakteren gleichzeitig entschärft, aber nicht die sonst gewohnte
Steigerung an Spielspaß durch Mehrspielermodus mit sich bringt. Dennoch ein nettes Feature -
eines der allerersten Denkspiele, das mit einem Kooperativ-Modus und nicht einem altbekannten
Versus-Mode aufwartete.
Abschließend noch kurz meine persönliche Meinung:
""The Lost Vikings"" ist ein gutes Spiel für Freunde gepflegter Denkspielkost, die auch ein wenig
Ironie, Humor allgemein und Abwechslung von den klassischen Denkspielsettings vertragen können.
Sie erwartet ein locker 10 - 20 Stunden effektive Spielzeit dauerndes Spielvergnügen mit viel
Stoff zum Nachdenken, der aber durch die durchgedrehten Dialoge zwischen den Charakteren ein
gelungenes Gleichgewicht zwischen Denken und Schmunzeln bis Grinsen schafft.
Fazit: Eine etwas verrücktes Spiel, das einige Zeit lang ziemlich viel Spass machen kann, wenn
nicht vorschnell bei schwierigen Rätseln aufgegeben wird - es gibt für jedes Problem eine
Lösung... Und für das geniale Ende lohnt sich all die Grübelei auf jeden Fall... Ich sage nur:
It's Rock 'n Roll, baby!
THE LOST VIKINGS (Interplay,Silicon & Synapse)
Denkspiel mit Platform-Anleihen und -Aufbau
Schwierigkeit: Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis
(Bitte entsprechend die Spielzeit angepasst sehen.)
System: Sega Mega Drive
Andere Systeme: Amiga, Super Nintendo, PC, GameBoy Advance
[Die Super Nintendo-Version ist der hier vorgestellten nahezu 1:1 ähnlich, hat aber geringfügig
bessere Grafik - dafür auch eine etwas schlechter gelungene Steuerung.]
[Die GBA-Version ist erst vor kurzem erschienen und ein scheinbar gelungenes Remake.]
(PC und SNES auch ""The Lost Vikings II"
""The Lost Vikings"" eigentlich um ein Denkspiel handelt - und dafür ist die Grafik vergleichsweise
wirklich recht gut gelungen, besonders einige Animationen sind auf hohem Niveau für die damalige
Zeit. Die Soundeffekte sind ...nett, aber nicht wirklich herausragend positiv zu bewerten, denn
einige schräge Töne fallen sehr negativ aus dem sonst positiven Gesamtbild heraus. Was die Musik
angeht, sie ist von einer derart unauffälligen Art und Weise, dass es kaum einen Unterschied
macht,ob sie an-oder ausgeschaltet ist- was ja eigentlich irgendwie auch wieder positiv ist, denn
man kann das Gefühl, etwas zu verpassen, eine eigene CD in den CD-Player legen oder WinAMP laufen
lassen...
Damit der mühevoll erspielte Fortschritt auch ja keinem Stromausfall oder sonstigen Arten von
Alltagskatastrophen zum Opfer fällt, gibt es ein eingebautes einfaches Passwortsystem, mit dem
sich jederzeit problemlos ein Spiel fortsetzen und altbekannte Levels noch einmal wiederholen
lassen. Zusätzlich gibt es auch noch die Möglichkeit, mit einem Partner durch die Gegend zu
streifen, was zwar auch recht lustig ist und einige Rätsel durch nicht mehr erforderliches fast
simultanes Steuern von zwei Charakteren gleichzeitig entschärft, aber nicht die sonst gewohnte
Steigerung an Spielspaß durch Mehrspielermodus mit sich bringt. Dennoch ein nettes Feature -
eines der allerersten Denkspiele, das mit einem Kooperativ-Modus und nicht einem altbekannten
Versus-Mode aufwartete.
Abschließend noch kurz meine persönliche Meinung:
""The Lost Vikings"" ist ein gutes Spiel für Freunde gepflegter Denkspielkost, die auch ein wenig
Ironie, Humor allgemein und Abwechslung von den klassischen Denkspielsettings vertragen können.
Sie erwartet ein locker 10 - 20 Stunden effektive Spielzeit dauerndes Spielvergnügen mit viel
Stoff zum Nachdenken, der aber durch die durchgedrehten Dialoge zwischen den Charakteren ein
gelungenes Gleichgewicht zwischen Denken und Schmunzeln bis Grinsen schafft.
Fazit: Eine etwas verrücktes Spiel, das einige Zeit lang ziemlich viel Spass machen kann, wenn
nicht vorschnell bei schwierigen Rätseln aufgegeben wird - es gibt für jedes Problem eine
Lösung... Und für das geniale Ende lohnt sich all die Grübelei auf jeden Fall... Ich sage nur:
It's Rock 'n Roll, baby!
THE LOST VIKINGS (Interplay,Silicon & Synapse)
Denkspiel mit Platform-Anleihen und -Aufbau
Schwierigkeit: Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis
(Bitte entsprechend die Spielzeit angepasst sehen.)
System: Sega Mega Drive
Andere Systeme: Amiga, Super Nintendo, PC, GameBoy Advance
[Die Super Nintendo-Version ist der hier vorgestellten nahezu 1:1 ähnlich, hat aber geringfügig
[Die GBA-Version ist erst vor kurzem erschienen und ein scheinbar gelungenes Remake.]
(PC und SNES auch ""The Lost Vikings II"
Zuletzt geändert von Azel am Fr Jul 25, 2003 7:17 pm, insgesamt 2-mal geändert.
(Final Fantasy VII)
(Final Fantasy VII)
Re: Teil 2
[quote=""Azel""]
Andere Systeme: Super Nintendo, PC
(PC auch ""The Lost Vikings II"
Andere Systeme: Super Nintendo, PC
(PC auch ""The Lost Vikings II"
- Karaokefreak
- SuperMod
- GeRmAnSnAkE
-
Schimanski
Ich glaube es gab von beiden Teilen auch 3DO Versionen.
Blizzard scheint auch auf dem Retrotrip zu sein, wie ein Blick auf deren Homepage bestätigt:
http://www.blizzard.de/blizzclassic/index.shtml
Blizzard scheint auch auf dem Retrotrip zu sein, wie ein Blick auf deren Homepage bestätigt:
http://www.blizzard.de/blizzclassic/index.shtml
...Verbesserung
...hab mich noch etwas informiert und ein paar fehlende Versionen ergänzt.
Danke für die Hinweise an Bloby und weedfreak und den Mann mit dem netten Namen GeRmAnSnAkE. 
Allerdings konnte ich keinerlei Informationen bezüglich 3DO-Versionen finden. Andererseits, wo findet man heute überhaupt noch Informationen zu 3DO-Spielen...
Solange ich keine gesicherten Informationen darüber habe, lasse ich das mal weg. Wer diesbezüglich Hilfe anbieten kann, nur zu. 
...in der Tat ist Blizzard äußerst eifrig, was Remakes von SNES-Hits angeht.
...hmm, merkwürdig, wo Blizzard früher doch immer sehr innovativ war und wenige, aber dafür sehr feine Spiele entwickelte...
Allerdings konnte ich keinerlei Informationen bezüglich 3DO-Versionen finden. Andererseits, wo findet man heute überhaupt noch Informationen zu 3DO-Spielen...
...in der Tat ist Blizzard äußerst eifrig, was Remakes von SNES-Hits angeht.
...hmm, merkwürdig, wo Blizzard früher doch immer sehr innovativ war und wenige, aber dafür sehr feine Spiele entwickelte...
(Final Fantasy VII)
(Final Fantasy VII)
...Ergänzung
Hatte noch eine interessante Idee, zumindest meinem Empfinden nach. Ich werde meinen Reviews künftig noch die Sparte ""Die besten Sprüche/Zitate"" hinzufügen -manche Spiele haben wirklich kultige Sätze, nicht wahr? 
Und The Lost Vikings ist ein guter Start dafür.
Da es leider nicht mehr in meine ""Review-Nachricht"" passt, mache ich es für dieses Review mal nachträglich hier.
The Lost Vikings Quotes:
Eric: If I bash one more wall right now, my head will explode!
Olaf: I got dibs on his helmet.
Baleog: Okay, but I get his boots.
Eric: It's great to have such good friends.
Olaf: When we get home, we need to get one of those.
Baleog: Giant snails?
Eric: Treehouses?
Olaf: No, those cool waterfalls that hover in mid air!
Olaf: Well, what's next?
Baleog: We need to find a way Back To The Future.
Olaf: Can he say that?
Eric: Sure, copyright rules don't exist yet.
Olaf: If Tomator is so evil, then why does he leave these...
Bombs and machines for us to use?
Baleog: No one else in videogames wonders about that stuff.
Eric: Yeah, quit being a trouble maker, Olaf.
Baleog: Do you guys know what they
make in this factory?
Olaf: Cream pies!
Eric: The sad thing is that I
think he's serious.
Eric: I don't think we're in Kansas any more, Toto.
Baleog: Where's Kansas?
Olaf: And who's Toto?
Tomator: Now I have you where I want you!
Baleog: Standing next to the exit?
Eric: Quick, let's get out of here.
Olaf: Wait, that's what he expects us to do.
...or maybe that's what he wants us to think he wants.
Now I'm confused... Let's just go.
Olaf: I'm tired, Eric. We've been through this level too many times!
Wake me when we finish it.
Baleog: Good night, Olaf. Have nice dreams of gliding over monsters.
Eric: Good night, Olaf...
Wait a minute, we need you to finish the level!
Olaf: Oh, sorry.
Thor: This is the voice of Thor, Viking Lord of Thunder.
I am real angry with you guys.
Eric: How have we displeased you, Oh mighty voice of Thor?
Olaf: Why can't I see you?
Thor: Would you want to be seen with Vikings that have failed 15
times to get through a level?
Eric: But...
Thor: In my day, Vikings were faced with much tougher levels, and
we always got past them on the first try!
Olaf: Always?
Thor: Do you doubt Thor? Now go out there and find the exit!!!
[Special Thanks für die letzten beiden Quotes an Rick Furr, der das Transcript bei GameFaqs online gestellt hat. Die letzten beiden Quotes tauchen nämlich erst auf, wenn man einen Level 12 respektive 15mal neu startet. Das habe ich bei keinem geschafft...
]
Und The Lost Vikings ist ein guter Start dafür.
Da es leider nicht mehr in meine ""Review-Nachricht"" passt, mache ich es für dieses Review mal nachträglich hier.
The Lost Vikings Quotes:
Eric: If I bash one more wall right now, my head will explode!
Olaf: I got dibs on his helmet.
Baleog: Okay, but I get his boots.
Eric: It's great to have such good friends.
Olaf: When we get home, we need to get one of those.
Baleog: Giant snails?
Eric: Treehouses?
Olaf: No, those cool waterfalls that hover in mid air!
Olaf: Well, what's next?
Baleog: We need to find a way Back To The Future.
Olaf: Can he say that?
Eric: Sure, copyright rules don't exist yet.
Olaf: If Tomator is so evil, then why does he leave these...
Bombs and machines for us to use?
Baleog: No one else in videogames wonders about that stuff.
Eric: Yeah, quit being a trouble maker, Olaf.
Baleog: Do you guys know what they
make in this factory?
Olaf: Cream pies!
Eric: The sad thing is that I
think he's serious.
Eric: I don't think we're in Kansas any more, Toto.
Baleog: Where's Kansas?
Olaf: And who's Toto?
Tomator: Now I have you where I want you!
Baleog: Standing next to the exit?
Eric: Quick, let's get out of here.
Olaf: Wait, that's what he expects us to do.
...or maybe that's what he wants us to think he wants.
Now I'm confused... Let's just go.
Olaf: I'm tired, Eric. We've been through this level too many times!
Wake me when we finish it.
Baleog: Good night, Olaf. Have nice dreams of gliding over monsters.
Eric: Good night, Olaf...
Wait a minute, we need you to finish the level!
Olaf: Oh, sorry.
Thor: This is the voice of Thor, Viking Lord of Thunder.
I am real angry with you guys.
Eric: How have we displeased you, Oh mighty voice of Thor?
Olaf: Why can't I see you?
Thor: Would you want to be seen with Vikings that have failed 15
times to get through a level?
Eric: But...
Thor: In my day, Vikings were faced with much tougher levels, and
we always got past them on the first try!
Olaf: Always?
Thor: Do you doubt Thor? Now go out there and find the exit!!!
[Special Thanks für die letzten beiden Quotes an Rick Furr, der das Transcript bei GameFaqs online gestellt hat. Die letzten beiden Quotes tauchen nämlich erst auf, wenn man einen Level 12 respektive 15mal neu startet. Das habe ich bei keinem geschafft...
(Final Fantasy VII)
(Final Fantasy VII)
erstmal: tolles Review
Doch ich hätte noch eine kleinbe Frage, bezüglich der Unterschiede zwischen der GBA Version und den Anderen. Wurden die Levels, Sprüche Secrets und was weiß ich noch nicht alles, 1 zu 1 für den konvertiert? Und was ist mit der Grafik, mit welcher anderen Version ist sie eher zu vergleichen?
Achja, welche Version würdest du mir am meisten empfehlen?
und so sind aus einer Frage, gleich drei Fragen draus geworden
Doch ich hätte noch eine kleinbe Frage, bezüglich der Unterschiede zwischen der GBA Version und den Anderen. Wurden die Levels, Sprüche Secrets und was weiß ich noch nicht alles, 1 zu 1 für den konvertiert? Und was ist mit der Grafik, mit welcher anderen Version ist sie eher zu vergleichen?
Achja, welche Version würdest du mir am meisten empfehlen?
und so sind aus einer Frage, gleich drei Fragen draus geworden
Manchmal, wenn ich Hunger habe, esse ich Brot.
...Antwort
An BOG:
...erstmal Danke für das Lob. Freut einen doch immer wieder.
...es ist allerdings schwierig, die Frage nach der besten Version definitiv zu beantworten. Ich persönlich finde die MD/GEN-Version am besten, schließlich basiert mein Review auch darauf...
Allerdings kann ich nicht genau begründen, weshalb eigentlich... Ich habe zumindest das Gefühl, dass die Grafik dort einen Tick besser aussieht als auf Amiga oder SNES. Kann aber auch nur mein persönlicher Eindruck sein... Auf jeden Fall habe ich das verdammt starke Gefühl, dass in der Mega Drive-Version einige zusätzliche Qoutes eingefügt wurden und dadurch logischerweise auch mehr Levels vorhanden sein müssen. Denn einige meiner zitierten Quotes konnte ich nur in der MD-Version finden...
Merkwürdig eigentlich...
Empfehlenswert sind auf jeden Fall alle Versionen.
Meine persönliche EMpfehlung gibt es für die MD-Version.
Und wenn Du ganz brav viel deines Geldes für ein altes Spiel ausgeben willst, das du über eBay wesentlich günstiger bekommen könntest,
[Oder gar als böses, böses Rom ganz umsonst...
]
dann besorge dir die frisch erschienene GBA-Version.
Die Grafik sieht für ein GBA-Spiel nicht sonderlich berauschend aus, aber was erwartet man von einer Konvertierung? Soweit ich das beurteilen ist die GBA-Version eine ziemliche 1:1-Konvertierung der SNES-Version. Gleiche Anzahl der Levels, gleiche Secrets [keine, muaha...
], die Quotes stimmen überein... Nur habe ich wirklich das Gefühl, dass die Grafik SCHLECHTER aussieht als auf dem SNES... Hmm...
Dank der freundlichen Hilfe von Blizzard kann ich hier sogar einen Link zu einem spielbaren Demo [der GBA-Version, wohlgemerkt!] posten.
http://www.blizzard.com/blizzclassic/vikingsdemo.shtml
Schau an, sogar Blizzard benutzt mittlerweile Emulatoren...
PS: Für Lost Vikings 2 empfehle ich auf jeden Fall die PC-Version. Mit FMV-Sequenzen und Sprachausgabe. Genial.
...erstmal Danke für das Lob. Freut einen doch immer wieder.
...es ist allerdings schwierig, die Frage nach der besten Version definitiv zu beantworten. Ich persönlich finde die MD/GEN-Version am besten, schließlich basiert mein Review auch darauf...
Allerdings kann ich nicht genau begründen, weshalb eigentlich... Ich habe zumindest das Gefühl, dass die Grafik dort einen Tick besser aussieht als auf Amiga oder SNES. Kann aber auch nur mein persönlicher Eindruck sein... Auf jeden Fall habe ich das verdammt starke Gefühl, dass in der Mega Drive-Version einige zusätzliche Qoutes eingefügt wurden und dadurch logischerweise auch mehr Levels vorhanden sein müssen. Denn einige meiner zitierten Quotes konnte ich nur in der MD-Version finden...
Merkwürdig eigentlich...
Empfehlenswert sind auf jeden Fall alle Versionen.
Meine persönliche EMpfehlung gibt es für die MD-Version.
Und wenn Du ganz brav viel deines Geldes für ein altes Spiel ausgeben willst, das du über eBay wesentlich günstiger bekommen könntest,
[Oder gar als böses, böses Rom ganz umsonst...
dann besorge dir die frisch erschienene GBA-Version.
Die Grafik sieht für ein GBA-Spiel nicht sonderlich berauschend aus, aber was erwartet man von einer Konvertierung? Soweit ich das beurteilen ist die GBA-Version eine ziemliche 1:1-Konvertierung der SNES-Version. Gleiche Anzahl der Levels, gleiche Secrets [keine, muaha...
Dank der freundlichen Hilfe von Blizzard kann ich hier sogar einen Link zu einem spielbaren Demo [der GBA-Version, wohlgemerkt!] posten.
http://www.blizzard.com/blizzclassic/vikingsdemo.shtml
Schau an, sogar Blizzard benutzt mittlerweile Emulatoren...
PS: Für Lost Vikings 2 empfehle ich auf jeden Fall die PC-Version. Mit FMV-Sequenzen und Sprachausgabe. Genial.
(Final Fantasy VII)
(Final Fantasy VII)
juhuu, danke für die schnelle Antwort.
Werde mir dann wohl am besten die MD-Version besorgen. Die GBa Version werde ich wohl allein aus dem Grund nicht spiele, da sie identisch mit der Snes-Version ist und, wie du auch schon sagtest, dort anscheiend einiges fehlt.
Die GBA und SNES Versionen werde ich, nachdem ich die MD-Version durchgezockt habe, nur so mal anspielen
Achja, und zum zweiten Teil von Lost Vikings:
Bin ein stolzer Besitzer der PC-Version von Lost Vikings 2
Achja, nur so mal nebenbei - war eigentlich auch als Grund dafür gedacht, dass ich die GBA Version nicht spielen werde: Gibt es den inzwischen GBA-Emus, die Multiplayer unterstützen??
Werde mir dann wohl am besten die MD-Version besorgen. Die GBa Version werde ich wohl allein aus dem Grund nicht spiele, da sie identisch mit der Snes-Version ist und, wie du auch schon sagtest, dort anscheiend einiges fehlt.
Die GBA und SNES Versionen werde ich, nachdem ich die MD-Version durchgezockt habe, nur so mal anspielen
Achja, und zum zweiten Teil von Lost Vikings:
Bin ein stolzer Besitzer der PC-Version von Lost Vikings 2
Achja, nur so mal nebenbei - war eigentlich auch als Grund dafür gedacht, dass ich die GBA Version nicht spielen werde: Gibt es den inzwischen GBA-Emus, die Multiplayer unterstützen??
Manchmal, wenn ich Hunger habe, esse ich Brot.
...Antwort, Mark II
...kein Problem. Schließlich hat man als Autor eines Reviews ein gewisses Mass an Verantwortung zu tragen -was ich sehr gerne mache. 
Allerdings würde ich persönlich sagen, dass es vollkommen ausricht, nur die MD-Version zu spielen. Du wirst in den anderen nichts finden, das du in dieser Version nicht auch hast.
Gibt es überhaupt schon einen Dump von der GBA-Version? Ist doch erst vor ein paar Wochen erschienen, oder?
Ich besitze auch die Original-Version von The Lost Vikings II für PC, ja? Damals für 25 DM gekauft ein paar Monate nach Veröffentlichung.
Neu und originalverpackt. Ah.
...die Frage nach den GBA-Emulatoren ist schon etwas komplizierter...
Das wäre eine Sache für die Moderatorin...
Aber ich bin ja so nett und nehme Lisa ein wenig Arbeit ab...
...Meiner Erkenntnis nach gibt es derzeit keinen GBA-Emulator, der Multiplayer-Support hat. Und zwar schließe ich aus:
-DreamGBA
-RascalBoy
-BoycottAdvance
und
-VisualBoy Advance
Für Fehler in der Rechtschreibung der Emu-Namen übernehme ich keine Gewähr.
Ich meine mich aber zu erinnern, dass Gollum [der Autor von BoycottAdvance] schon vor einiger Zeit angekündigt hat, dieses Feature in einer der nächsten Versionen einzubauen. Sollte also der erste Kandidat sein dafür.
Allerdings würde ich persönlich sagen, dass es vollkommen ausricht, nur die MD-Version zu spielen. Du wirst in den anderen nichts finden, das du in dieser Version nicht auch hast.
Gibt es überhaupt schon einen Dump von der GBA-Version? Ist doch erst vor ein paar Wochen erschienen, oder?
Ich besitze auch die Original-Version von The Lost Vikings II für PC, ja? Damals für 25 DM gekauft ein paar Monate nach Veröffentlichung.
Neu und originalverpackt. Ah.
...die Frage nach den GBA-Emulatoren ist schon etwas komplizierter...
Das wäre eine Sache für die Moderatorin...
...Meiner Erkenntnis nach gibt es derzeit keinen GBA-Emulator, der Multiplayer-Support hat. Und zwar schließe ich aus:
-DreamGBA
-RascalBoy
-BoycottAdvance
und
-VisualBoy Advance
Für Fehler in der Rechtschreibung der Emu-Namen übernehme ich keine Gewähr.
Ich meine mich aber zu erinnern, dass Gollum [der Autor von BoycottAdvance] schon vor einiger Zeit angekündigt hat, dieses Feature in einer der nächsten Versionen einzubauen. Sollte also der erste Kandidat sein dafür.
(Final Fantasy VII)
(Final Fantasy VII)
Ladies and Gentlemen...
Proudly presenting:
The Lost Vikings SCREENSHOTS!

So sieht der formschöne Titelbildschirm aus...

Der BÖSE Tomator...

Uwah, das ist ein wacky Level...

Der Titelscreen der SNES-Version von TLV 2. [Was macht das Bild denn hier?
]
Kann man die Bilder auch irgendwie nebeneinander bekommen? Sieht nicht ganz so gut aus so...
The Lost Vikings SCREENSHOTS!

So sieht der formschöne Titelbildschirm aus...

Der BÖSE Tomator...

Uwah, das ist ein wacky Level...

Der Titelscreen der SNES-Version von TLV 2. [Was macht das Bild denn hier?
Kann man die Bilder auch irgendwie nebeneinander bekommen? Sieht nicht ganz so gut aus so...
(Final Fantasy VII)
(Final Fantasy VII)
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan