Java SDK 1.4.2 ist draußen!

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
Katana

Java SDK 1.4.2 ist draußen!

Beitrag von Katana »

Ich weiß leider nicht genau seit wann, aber die neue Java Version 1.4.2 ist draußen und ich muß sagen, ich find's bisher ziemlich gut.
Hab' zwar nur kurz reingeschaut, aber es gibt 2 neue LAFs, die sich auf jeden Fall lohnen, einmal GTK+ (interessant für Linux) und WindowsXP. Sieht verdammt gut aus.

Abstürze habe ich auch noch keine gehabt, aber wie gesagt habe ich nur kurz reingeschaut.
Die JFileChooser Klasse soll auch schneller geworden sein - konnt's noch nicht testen - aber das ist auch def. ein Vorteil für den sich der d/l Lohnt ^^

Wer's braucht und noch net hat, findet den Download hier.
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Oh nein, dann geht bei uns auf der Uni wieder der Müll los wo mal ein paar Monate lang Chaos herscht weil die zahlreichen Development Tools verrückt spielen, die Server die falsche Version seeden, gar nix mehr geht, uÄ

Naja mal reinschauen
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
ex-venom

Beitrag von ex-venom »

@Katana

wie stehts mit den classes und den ops variabeln? Hoffe das läuft endlich mal keimfrei und ohne GSE support pack. Also mir ist der pc schon abgestürzt (mit dcompshield 0.7 im BG!) na ja scheint mir trotzdem noch ein bisschen buggy vor allem die JaCes sind ziemlich canclig. Vor allem mit nem PETground (mit gespanten chains, ja das geht) das dermaßen gesneakt ist das eigentlich funzen müsste. :x
Antworten