megaman translation
Moderator: DarkZero
megaman translation
bei patches und dann gba die megaman patches für welches game ist der patch megaman 3 und also megaman battle network 2 oder 3 oder wie?
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
@Choddy
lol
Ich glaube er fragt, ob der Patch für Mega Man Battle Network 2 oder 3 gedacht ist.
Wahrscheinlich hat er einen Patch zu einen Megaman Spiel (GBA) gefunden, weiß aber nicht zu welchem Teil es gehört.
lol
Ich glaube er fragt, ob der Patch für Mega Man Battle Network 2 oder 3 gedacht ist.
Wahrscheinlich hat er einen Patch zu einen Megaman Spiel (GBA) gefunden, weiß aber nicht zu welchem Teil es gehört.
Last edited by Rpgmaniac-No1 on Sun Jun 29, 2003 10:02 pm, edited 1 time in total.
Er glaubt wohl, dass es hier Patches für die MegaMan Network Spiele gibt. Tut mir Leid Kumpel, das ist illegal! Lies mal die FAQ durch (wenn du dazu fähig bist, was dein Post nicht vermuten lässt).
Die MegaMan Patches, die man du sicher finden kannst, sind die für Retrokonsolen --> NES, SNES, GB
Glaube aber kaum, dass du schon mal ein NES gesehen hast.
Die MegaMan Patches, die man du sicher finden kannst, sind die für Retrokonsolen --> NES, SNES, GB
Glaube aber kaum, dass du schon mal ein NES gesehen hast.
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!