Tanzspiele PSX!

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
Morogh

Tanzspiele PSX!

Beitrag von Morogh »

Ich will mir für meine PSX eine Tanzmatte holen.
Bei ebay habe ich diese hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=12017

Meine Frage: Taugt die was oder sollte ich mir eine andere holen? Mit einer Tanzmatte die nach 2 mal bentzen schon kaputt ist kann ich logischerweise nichts anfangen.
Auf gehts Nico, Kämpfen und siegen!
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

die taug auf jeden fall mehr als die von sony ;)
Bild
boo

Beitrag von boo »

Das Geld sind sie Wert. Wie lange die halten hängt natürlich davon ab, wie viel du spielst. Ein Freund kommt seit 'nem Jahr noch mit der Ersten aus, bei mir halten die so 3-4 Monate.

Neben den Obligatorischen Dance Dance Revolution / Dancing Stage Euromix (Empfehlen würde ich DDR 5th Mix, gibt's aber AFAIK nur als US-Import) solltest du dir auch unbedingt Dschungelbuch Groove Party holen, das bockt!

Bei Matten hat man immer das Problem, das die etwas auf dem Boden hin-und-her rutschen, aber Plattformen dürfte man nicht unter 60? kriegen.
Bild
Morogh

Beitrag von Morogh »

Danke für eure Antworten! Bei ebay haben die ein Set mit der Matte und Dschungelbuch Groove Party. Ich werde die Auktion mal im Auge behalten.
Auf gehts Nico, Kämpfen und siegen!
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

ich habe auch ddr mit einer third party tanzmatte, allerdings hinkt bei mir das signal immer ca eine halbe Sekunde hinterher was das ganze Spiel vermiest. Ist aber eine andere als die die angeboten ist...

Generell war aber die original matte die ich bei nem Freund mit Junglebuch Grove bleble gespielt habe viiiel besser.
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
boo

Beitrag von boo »

Ich und der genannte Freund von mir haben beide genau die gleichen Matten wie im gezeigten ebay-Angebot, und keine Probleme damit.
Bild
Antworten