GBA Spiele Fakes richtig erkennen
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Mister Wulf
GBA Spiele Fakes richtig erkennen
Ihr kennt das ja alle man glaubt bei Ebay ein schnäpchen zumachen um mal so richtig teuren GBA Spiel billiger zubekommen und aufeinmal erwartet einen ein Modul das nicht mal richtig in den GBA reinpasst. Kann mir einer ein paar Tricks und Kniffe sagen oder an hand des Packshots zeigen worauf man da als n00b achten muss, damit man nicht noch mal so einen Schrott kauft?
Compra Golden Sun o muerte!!!
-
Gast
Re: GBA Spiele Fakes richtig erkennen
hey, ich hoffe du weisst dass die regeln von ebay verbieten sowas zu verkaufen... setze dich mit dem verkäufer auseinander und mache den deal rückgängig - wenn der nicht will melde ihn bei ebay! die bei ebay sind immer ganz wild auf sowas denn die haten mit solchen geschäften schon oft genug probleme mit software herstellern... außerdem bist du über ebay gegen sowas versichert!Mister Wulf hat geschrieben:Ihr kennt das ja alle man glaubt bei Ebay ein schnäpchen zumachen um mal so richtig teuren GBA Spiel billiger zubekommen und aufeinmal erwartet einen ein Modul das nicht mal richtig in den GBA reinpasst. Kann mir einer ein paar Tricks und Kniffe sagen oder an hand des Packshots zeigen worauf man da als n00b achten muss, damit man nicht noch mal so einen Schrott kauft?
blastar...