Animatrix auf Pro7

Alles was aus dem schönen Japan kommt und auch bei uns beliebt ist!

Moderator: DarkZero

Nexses

Animatrix auf Pro7

Post by Nexses »

ja wie der titel schon sagt läuft Animatrix auf pro7
und zwar heute um 23:45 uhr und läuft bis 1:25 uhr
Pestilence
König der Retroshow

Post by Pestilence »

Also ich find Animatrix nicht so toll. Bis auf 2 Episoden ist alles müll. Auch der Zeichenstil einiger episoden ist unter aller Sau. Bin mal gespannt was ihr davon haltet.
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die, die den Binärcode verstehen und die, die es nicht tun.
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Post by Ryu76 »

Die Free Downloads waren doch schon mal genial. Besonders ""The Second Renaisance Part1+2"" zeigen eine geniale andere Seite über die Maschinen und ihr Hass auf die Menschheit. Und auch ""Detective Story"" fand ich genial durch das Film Noir Flair

Edit
Also ""The Final Flight of the Osiris"" ist auf Grund der Animationen schon Breathtaking
""Kids Story"" ist irgendwie unisnpiriert, wieder nur ein ""Hilfe ich werde von Agenten verfolgt""-Szenario
""World Record"" ist mir ein graus! Lasst doch das Ende noch offener! *nerv* ^^
""Beyond"" find ich absolut wundervoll, das grenzt ja schon an Ghibli Animationen
und ""Matriculated"" ist irgendwie...... seeeehr strange, ich glaube die Jungs haben zuviel geraucht vorher

Allgemein hab ich einen Positiven Eindruck davon, die meisten glenzen entweder durch eine ausgefallene Ansicht auf die Matrix (The Second Renaisance, World Record) oder durch eine prachtvolle Animation (Detective Story, Beyond, TFFotO, Matriculated). Die restlichen zwei (Program und Kids Story) hauen zwar niemanden vom Hocker aber haben doch irgendwie ihr eigenes Flair.
Ob man das jetzt mehrere Male auf DVD anschauen will ist was anderes....
Last edited by Ryu76 on Tue Jun 03, 2003 12:47 am, edited 2 times in total.
Visit Ryuworks
Image
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Choddy
Beerfreak

Post by Choddy »

Bin auch grad am gucken ... ist ein sehr zweischneidiges Schwert.

Das Intro (Orisis) und die beiden Renessaince Episoden waren bisher das beste. Die Kids Story war totaler Müll, besonders die Menschen sahen sowas von scheiße aus. Beyond und Detective Story sind okay. Der Rest so lala.

edit: Matriculated sah gut aus, war aber total fad und über Program will ich gar net reden.
@Ryu
Habs jetzt auf VHS, ich glaube das reicht
Image
SyMbiOnT

Post by SyMbiOnT »

Was fandet ihr an Program so schlecht?

Matriculated ist wirklich etwas strange, habs auch nur halb verstanden. Das auf pro7 hab ich leider verpasst. Aber ich hab ja die US DVD.
Last edited by SyMbiOnT on Tue Jun 03, 2003 1:13 pm, edited 1 time in total.
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.

http://www.bi.2fbi.de
Choddy
Beerfreak

Post by Choddy »

Naja Program war irgendwie langweilig...
Image
Unsichtbarer

Post by Unsichtbarer »

Ich bin auch grad am gucken (Kumpel hats aufgenommen :wink: ). Mal schaun.....
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Kane32

Post by Kane32 »

Ich habs mir auch auf Video aufgenommen und finde, dass einige episoden wirklich gut gelungen sind, allen voran ""Beyond"
Trissi, ich liebe dich!!
DJKool

Post by DJKool »

Hab noch nicht alle Episoden angeschaut, habs aufgenommen und irgendwann mal abgeschaltet (man muss ja auch mal pennen :) )
Aber mein erster Gesamteindruck: Ganz interesannt, aber öfter als einmal muss man sich's nicht anschauen. :?
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

Ich fand alle auser Matriculated ziemlich cool...
aber matriculated - würg - der sah aus wie ein marvel comic oder so und war stinkend langweilig...
Unsichtbarer

Post by Unsichtbarer »

Bis zum Eintritt in die Maschinen-Matrix war's noch ganz ok, aber danach.... Mir kann hier wahrscheinlich auch keiner erklären, warum der Roboter konvertiert ist, oder?
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Post by Ryu76 »

weil er die Frau liebt? Und als er dann sie retten will stöst sie ihn weg und beide sterben...
meine Theorie
Visit Ryuworks
Image
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

aber der zeichenstil ist vor dem eintritt marvel-comic like
und das is pfui!
das schaut doch scheußlich aus
Headshot

Post by Headshot »

Also Animatrix fand ich auch voll Fett ich hab mir schon vorher die DVD besorgt. Bin momentan sowieso voll im Matrix Fieber.

Zu Matriculated.

Achtet mal auf die Farben der Personen Rot und Blau. Wie gesagt ich hab die DVD und gerade Matriculated hab ich mir öfter reingezogen.
Jo der konvertierte Läufer bleibt gut zumindest sieht man ihn ja am Schluss, wie er alleine da hockt. Diese Episode fand ich am aller geilsten. Kennt jemand den Film Heavy Metal F.A.K.K. 2. Der zeichenstil ist mal voll der selbe.

Selbst World Record fand ich geil. Erinnert an die neueren DC Comics z.b. Batman und so nicht der TV-Kram ich meine jetzt die puren comics. Das zu Animiert zu sehen wirkt wirklich etwas komisch vor allem die krassen wenigen Farben.

Naja gerade das gefiel mir, der immer wechselnde Style. Kid's Story sieht aus wie die alten Archibald Folgen (der Junge der ein Raumschiff im Geigenkoffer hatte, oder die andere Serie mit ihm, als die Familie im Urlaub ist und nur Scheisse erlebt).

Und Flieght of Osiris, naja die Folge fand ich jetzt am schwächsten, die pur auf Special FX setzt. So gesehen erzählt die Folge am wenigsten. Trotzdem lustig das die an das Game Enter the Matrix setzt.

Könnte ruhig noch so eine DVD kommen. Animatrix 2. Ok wie gesagt ich bin momentan im Matrix Fieber.
Headshot

Peace habt euch lieb...
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

also für mich ist das aussehen sehr wichtig...
flight of osiris is daher eine meiner lieblingsfolgen nicht zuletzt durch die coolen martial arts kämpfe -aber die story von last flight of osiris is auch nicht schlecht finde ich.
und comics und deren zeichenstil kann ich seit dem ich manga lese und anime gucke nicht mehr sehen... das is wie wenn man von einem Luxus-watteweichem Klopapier auf schleifpapier zum arsch wischen umsteigt...
Post Reply