Saturn Bomberman

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
DRK

Saturn Bomberman

Beitrag von DRK »

Was bringen einem im Battle Mode die Optionen Mad Bomber und Devil?
Bild
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Hi,
Mad Bomber war glaube ich wenn du bzw ein oder mehrer Gegener Tod sind fliegen sie am Stadion entlang und können noch ab und an Bomben werfen.

Devil weiß ich nicht mehr...
Azel

...*hilfsbereitbin*

Beitrag von Azel »

...wenn ich an dieser Stelle einmal breit grinsen und die Anleitung zitieren darf... :D

Devil (Teufel):
Diese Option lässt es zu, dass ein Teufel als Energiepaket auftaucht und der Spielfigur großen Schaden zufügt, indem er sich an die Spielfigur heftet und sie vorübergehend dazu bringt, sich mit Super-Geschwindigkeit zu bewegen.

Mad Bomber (Verrückter Bomber):
Selbst wenn ein Spieler (du oder einer deiner Gegner) in die Luft gesprengt wurde, kann er sich wieder in den Tumult stürzen, indem er mit einem besonderen Düsenflugzeug an der Umrandung des Spielfelds entlangfliegt. Schieße aufs Geratewohl auf die noch übrigen Spieler. Das Spiel geht solange weiter, bis nur noch ein Spieler im Spielfeld übrigbleibt.

...Mad Bomber rockt, vor allem in Team-Matches, während Devil eher so lala ist.

...und schön gespannt auf mein Saturn Bomberman-Review in Retroplayers-Favoriten warten... :)

...ach ja: Saturn Bomberman rules! :P
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
Azel

...Addendum

Beitrag von Azel »

...whoa, ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass die Anleitung sogar falsche Aussagen macht, zumindest was Devil angeht.
Im Battle Mode führt das Teil dazu, dass jeder Spieler per Zufall eine der Krankheiten bekommt, die man normalerweise durch einen Totenkopf bekommt. Also z.B. Hypergeschwindigkeit, Bombendurchfall oder Bombaralyse. :)
Sorry für diese nicht korrigierte Fehlinformation.
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
Antworten