Yugi-oh Manga
Moderator: DarkZero
Dann Antworte ich mal...
Naja, das mit der 2003 ist so ne Sache.
Erst begann alles mit der Nuckes Translation Crew, die aber nicht online
ging.
Dann wurde underground weitergearbeitet, und irgendwann wurde dann von mir und Xell NT2003 gegründetet. Warum 2003?
Wir wollten den alten Namen nicht benutzen, aber auch ihn nicht besonders verändern, also nahmen wir hinten unserer aktuelles jahr dran.
Wie es wohl im Jahr 2004 aussieht, frqag ich mich gerade...
Mit den Nick's im Board ist das so eine Sache,
Beide unserer Namen sind bereits vorhanden,
wenn ich auch noch keinen LEGiON gefunden habe.
Also einfach _2003 drangehängt und wir waren drin
Erst begann alles mit der Nuckes Translation Crew, die aber nicht online
ging.
Dann wurde underground weitergearbeitet, und irgendwann wurde dann von mir und Xell NT2003 gegründetet. Warum 2003?
Wir wollten den alten Namen nicht benutzen, aber auch ihn nicht besonders verändern, also nahmen wir hinten unserer aktuelles jahr dran.
Wie es wohl im Jahr 2004 aussieht, frqag ich mich gerade...
Mit den Nick's im Board ist das so eine Sache,
Beide unserer Namen sind bereits vorhanden,
wenn ich auch noch keinen LEGiON gefunden habe.
Also einfach _2003 drangehängt und wir waren drin
nein auf keinen fall deswegen steht ja drunter du sollst es nicht ernstnehmen.
falls es so rüberkam als dass ich dich als lügner beschimpfen wollte entschuldig ich mich!
aber irgendwie hört es sich für mich aufs erste mal unglaubwürdig an. aber mir soll das egal sein jeder soll lesen/tun was er will.
falls es so rüberkam als dass ich dich als lügner beschimpfen wollte entschuldig ich mich!
aber irgendwie hört es sich für mich aufs erste mal unglaubwürdig an. aber mir soll das egal sein jeder soll lesen/tun was er will.
Boah
@Choddy:
Danke, hab ihn jetzt auch gefunden, ich tippe mal auf so nen verdammten GTB-Penner, naja was solls.
@Xell
Wow, dein erster Ausraster seit langem.
Jetzt mal ehrlich, glaubst du Sergej kann überhaupt schon lesen?
Klar, bilder angucken macht auch Spass aber bist du sicher dass du da noch nicht einmal reingeguckt hast?
Wow, Geschwisterliebe
Danke, hab ihn jetzt auch gefunden, ich tippe mal auf so nen verdammten GTB-Penner, naja was solls.
@Xell
Wow, dein erster Ausraster seit langem.
Jetzt mal ehrlich, glaubst du Sergej kann überhaupt schon lesen?
Klar, bilder angucken macht auch Spass aber bist du sicher dass du da noch nicht einmal reingeguckt hast?
Wow, Geschwisterliebe