Rings of Medusa und ein Game dessen Namen ich suche!

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
DiegoSilo

Rings of Medusa und ein Game dessen Namen ich suche!

Beitrag von DiegoSilo »

1.)

Was muss man bei RoM machen um am Anfang an Geld zu kommen?

2.)

Es gibt da ein Spiel, ähnlich wie Pac-Man, nur man ist ein Mann mit Laserkanone und rast durch so ein Labyrinth und mit der Zeit werden die Gegner immer schneller. Gegen Ende eines solchen Levels kommen dann immer so Reaper, oder Geister, Wespen, etc. die sind dann super schnell. Man kann das Spiel auch zu zweit spieln.

Es ist ein C-64 Spiel und älter als 1986.
mirmok

Beitrag von mirmok »

zu 1.)

So genau kann ich das auch nicht sagen... jedenfalls egal was du machst, du wirst irgendwann überfallen weil du die Gegner nicht siehst und deine ganzen Waren verlierst du dann..... Du brauchst einen haufen Aufklärer um die Feindlichen Armeen auf der Karte zu sehen aber mit 3000 Startkapital kannste das eigentlich vergessen... überfalle niemals die Bank....... ich hatte damals die Trainerversion...... gibt aber einen cheat....Als namen DESOXIRIBONUKLEINSAEURE"" oder so ähnlich.... such mal unter www.cheatz.de

Ohne Trainer ist das Spiel einfach zu schwer....

und zu 2.) Verdammt das Spiel kenn ich.... wenn ich mich aber nicht recht irre, dann habe ich das Game damals auf meinem SINCLAIR ZX SPECRTUM gezockt.... das SPiel war eines von 400 GAMES auf KASSETTEN die im Komplettpacket enthalten war.... hab ich damals bei Wertkauf gekauft.. (kennt das sonst noch jemand)

Kann es sein das es in diesem Spiel viecher gibt die mal kurz unsichtbar werden und auf einmal in irgend einer anderen Ecke auftauchen ???
Johed

Beitrag von Johed »

hört sich nach Wizard of War für C64 an, also das spiel was DiegoSilo sucht;)
Antworten