Soul Calibur (DC) - Quest / Story Mode

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Soul Calibur (DC) - Quest / Story Mode

Beitrag von Jimmy »

Nun es ist mir n bissel peinlich aber irgendwie komm ich bei der Quest 5 nicht weiter :

Besiege den Edge Master mit einer ""Unbreakble Attack"" ...
In der Command List steht aber als einziges was dem nahe kommt soetwas wie ""HERONAME"" Custom Combo...

Was muss ich n nun machen ?
Bild
Madman

Beitrag von Madman »

Das Problem hatte ich auch. Ich habs irgendwie geschafft, weiss aber auch nicht mehr, wie. Musst einfach rumprobieren, hab ich auch so gemacht :wink:
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

was ich eigentlich wissen wollte ist ob dieses custom combo das ist also der unbreakble bummmsda
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Unbreakable Attack?
Hmm, war das nicht 'ne unblockbare Attacke? Ist schon länger her, das ich's gezockt hab' ;)
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

Japp genau die und wenn du mir jetzt noch sagst wie die geht bin ich zufrieden ^^
Bild
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Geh ins Move Menu und schau bei welchen Moves ein U dahinter ist. Am einfachsten ist wohl Astaroth zu nehmen, der hat eh fast mehr Unbreakables als normale Moves.

(Gerade bei ihm sollte man die auch auswendig können da er dann unglaublich dirty sein kann ^^ ""unten/vorne + X, hinrennen, unten/vorne + Y, mit A + Y in der Luft fangen"" ist so eine Combo von unblockablen)
Zuletzt geändert von Ryu76 am Mi Mai 14, 2003 12:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

Gut das versuch ich mal ^^

Und das hier ist ausm F.A.Q. was sagt ihr dazu ?
Fake oder nicht

Farbe von Sophitias Unterwäsche
Wählt Sophitia mit einen der folgenden Buttons aus. Haltet den Button bis zur Siegerpose gedrückt.

X = rosa
Y = blau
B = schwarz
R = gelb
A = weiß

""Weapons""-Modus
Erspielt euch alle Bilder der vierten Sammlung, damit der ""Weapons""-Modus freigeschaltet wird.

Extra Waffen:
Schaltet Edge Master und beendet alle Missionen. Haltet nun L während ihr den Charakter auswählt.
Bild
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Ich weiss zwar net was mit Weapons Modus gemeint ist, aber ich hab alle Bilder und ich nehm an das ist der Modus in dem man die Kampfstile angucken kann.

Extra Waffen:
Freu dich nicht zu früh, du kannst nur zwischen Waffe der Player 1 das Player 2 oder von Edge Master wechseln, die sind alle die gleiche sehen aber etwas anders aus.

Unterwäsche:
Probiers aus ^^
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

hmmm also das es keine waffen wie bei soul edge /blade gibt iss mir klar... aber den rest probier ich gerne mal aus ^^

vorallem weil sophitia verdammt sexy ist *G*
Bild
Antworten