Komm bei Conquers Bad furry day nicht weiter.
Moderator: Karaokefreak
- Mister Wulf
Komm bei Conquers Bad furry day nicht weiter.
Hi ich komme bei Conquers bad furry day nicht weiter. Bin grad in so einem level, nach dem Roboheuballen, wo man das Wasser steigt und nicht mit den Stromkabeln in berührung kommen darf. Leider fräägt mir der Conquer immer wieder ab obwohl ich oben die 3 Stromkabel schon abgeschossen habe.
Compra Golden Sun o muerte!!!
- Karaokefreak
- SuperMod
es gibt 2 x 3 Stromkabel... wenn ich mich nicht irre... könnt natürlich noch n viertes dasein, weiß ned genau, aber egal wie rum, schau dich halt mal genau um, vielleicht ist ja ein kabel noch hinter dir...
Nach den erstn kabeln schwimmt man n stück weiter in die mitte zu ner leiter ( das wasser steigt dann), und man muss die Leiter hinauf und dort nochmal Kabelschießen. Dann kann man unbehindert weiter nach oben mit dem steigenden wasser zum Dach-Ausgang ...!
Nach den erstn kabeln schwimmt man n stück weiter in die mitte zu ner leiter ( das wasser steigt dann), und man muss die Leiter hinauf und dort nochmal Kabelschießen. Dann kann man unbehindert weiter nach oben mit dem steigenden wasser zum Dach-Ausgang ...!
- Mister Wulf
Ich hätt da noch a frage. Und zwar hab ich jetzt 500 Scheine eingesagt und der Conqer hat irgendwas auf englisch von einen Jetpäck gefasselt. Da ich bei der verworenen Logik des spiels irgendwie nicht durchblick wollt ich mal fragen wo bekomm ich den dieses Jetpäck. Das brauch der doch dann um in das Schloss zu kommen oder?
- Karaokefreak
- SuperMod
- FreddyFrost
- Request-Mod a. D.
- Mister Wulf
64 Mb um genau zusein. Ich hab die lösung ich einfach so nen Ball aus scheise auf diesen Beschissenen scheisberg zusammengerollt und mit ner Stange dynamit auf diesen Scheißkäffer geschmissen. und dann hab ich noch mal sone scheiskugel in das eine Loch ganzoben den scheiseberg geschmissen. Komischer weise ist der E Esel zum romsaugen echt das beste, neben mame.dk