Was zur hölle hat dieser mensch für ne Krankheit ???
Ich wollts nich glauben als ich es zum ersten mal sah !!!! Weiß eigentlich garnicht was ich dazu sagen soll .......
Ist das echt bzw überhaupt möglich ?
Ich hatte ja auch schon von Elephantitis gehört, aber so?
Also ich finds auf jeden fall nicht lustig und muss sagen, dass mir deshalb auch der titel des films nicht so ganz zusagt
ich hab den titel so übernommen wie ich ihn gefunden hab.. hab eigentlich garnicht so drauf geachtet....
Aber das man diese krankheit auch an den eiern bekommen kann ist echt die härte....
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
war mir schon klar, dass der titel nicht von dir kam ... wollte dich auch nicht angreifen, wollte nur drauf hinweisen, dass die leute von denen der titel ist, nicht so ganz mitgedacht haben.
Tja und das man die an den eiern kriegt das scheints ja wirklich zu geben, sieht jedenfalls nicht nach nem fake aus.
oh ... du hast das in so'nem superseriösen Boulevard-Magazin gesehen - na dann ist es auf jeden Fall heilbar
Ne aber mal im ernst - ich glaub nicht, dass das an den Klöten heilbar ist, erstrecht nicht für so'nen Buschmann (so sah er jedenfalls aus, ist jetzt nicht böse gemeint)
Choddy hat geschrieben:Welcher echte Mann lässt sich schon den Sack abschneiden
also wenn ich so ein Teil hätte würde ich schon mit dem Gedanken spielen...
der Funktioniert wahrscheinlich eh nicht mehr und noch dazu stört er...
ich denke wenn ich so ein ding hätte würde ich es mir amputieren lassen...