rpg für anfänger
-
www.MrXXL.de
rpg für anfänger
also ich spiele normal auf konsolen nur action spiele
aber möchte es auch mal mit einem rpg versuchen
habt ihr einen tip für den anfang? am besten für snes oder nes
hab hier sogar 2 original module für game boy liegen (geerbt) mystic quest und zelda links awakening
komplett mit anleitung und alles
sind die was?
thx MrXXL
aber möchte es auch mal mit einem rpg versuchen
habt ihr einen tip für den anfang? am besten für snes oder nes
hab hier sogar 2 original module für game boy liegen (geerbt) mystic quest und zelda links awakening
komplett mit anleitung und alles
sind die was?
thx MrXXL
-
www.MrXXL.de
Versuchs mal mit Zelda Links Awakening auf SNES (deutsche Version)
Leicht zu verstehen, klare Zielbeschreibungen, guter Spielspaß. Ansonsten ein kleines Schmankerl fürs MD wäre Landstalker. Ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig von der Grafik her, aber egal.
SNES außerdem:
Terranigma
Secret of Mana 1 + 2
Secret of Evermore
Lufia 1 + 2
Illusion of Gaia
Servus
Leicht zu verstehen, klare Zielbeschreibungen, guter Spielspaß. Ansonsten ein kleines Schmankerl fürs MD wäre Landstalker. Ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig von der Grafik her, aber egal.
SNES außerdem:
Terranigma
Secret of Mana 1 + 2
Secret of Evermore
Lufia 1 + 2
Illusion of Gaia
Servus
Zelda - Links Awakening is aber für GB.Yogi hat geschrieben:Versuchs mal mit Zelda Links Awakening auf SNES (deutsche Version)
Was du meinst ist ""Zelda - A Link To The Past"" (SNES), gerade als Remake für GBA rausgekommen.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen (zumindest die SNES Version, die für GBA kenne ich net, wird sich aber nicht so viel geändert haben).
Auch wenn Zelda kein RPG im eigendlich Sinne ist, sondern eher eine Art Action-Adventure.
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
@Crazytype
Ganz deiner Meinung.
@Yofa
FF7????????? Für Anfänger?????? Denkst du an das Magiesystem??
Ich denke ich habe mich klar ausgedrückt
*g*
@Mr.XXL
Wie beireits schon ewähnt ist Soleil wirklic hein guter Start, da es ein Action RPG ist und du immer Action Spiele bisher gespielt hast
Zelda 3 Links Awakening ist auch ok. Ich empfehle dir jedoch Lufia 2 Rise of the Sinistrials, FF6, Chrono Trigger oder Terranigma
Secret of Mana ist auch ganz gut doer versuch auc hmal mit Secret of Evermore. Ich finde für dich wäre ein Action RPG genau das richtige 
Ganz deiner Meinung.
@Yofa
FF7????????? Für Anfänger?????? Denkst du an das Magiesystem??
Ich denke ich habe mich klar ausgedrückt
@Mr.XXL
Wie beireits schon ewähnt ist Soleil wirklic hein guter Start, da es ein Action RPG ist und du immer Action Spiele bisher gespielt hast
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Anfänger RPG auf PSX wär zB Suikoden
auf SNES evtl die beiden Lufia Teile (Fortress of Doom und Rise of the Sinistrals)
alle 3 nicht zu schwierig ^_^
Zelda, Seiken Densetsu und die Soulblazer Teile sind eher Action Adventures; wenn auch (im Falle der letzteren beiden Reihen) mit starkem RPG Einschlag; aber 's sind keine ""reinrassigen"" RPGs.....
auf SNES evtl die beiden Lufia Teile (Fortress of Doom und Rise of the Sinistrals)
alle 3 nicht zu schwierig ^_^
Zelda, Seiken Densetsu und die Soulblazer Teile sind eher Action Adventures; wenn auch (im Falle der letzteren beiden Reihen) mit starkem RPG Einschlag; aber 's sind keine ""reinrassigen"" RPGs.....
kein Geld fuer Sig -_-
Goil ... RPG hat nen Fehler gemacht *riesigfreuüberdenumstand*Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:@Crazytype
@Mr.XXL
Wie beireits schon ewähnt ist Soleil wirklic hein guter Start, da es ein Action RPG ist und du immer Action Spiele bisher gespielt hastZelda 3 Links Awakening ist auch ok. Ich empfehle dir jedoch Lufia 2 Rise of the Sinistrials, FF6, Chrono Trigger oder Terranigma
Secret of Mana ist auch ganz gut doer versuch auc hmal mit Secret of Evermore. Ich finde für dich wäre ein Action RPG genau das richtige
Zelda III: Links Awakening gibt es wie Katana schon richtig sagte gar nicht, entweder Zelda IV: Links Awakening oder Zelda III: A Link to Past
*mit-knorken-knall*Choddy hat geschrieben:Goil ... RPG hat nen Fehler gemacht *riesigfreuüberdenumstand*Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:@Crazytype
@Mr.XXL
Wie beireits schon ewähnt ist Soleil wirklic hein guter Start, da es ein Action RPG ist und du immer Action Spiele bisher gespielt hastZelda 3 Links Awakening ist auch ok. Ich empfehle dir jedoch Lufia 2 Rise of the Sinistrials, FF6, Chrono Trigger oder Terranigma
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan