Der Krieg gegen den Irak hat begonnen...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Busta

Der Krieg gegen den Irak hat begonnen...

Beitrag von Busta »

...die Kriegstreiber haben ihr Ziel erreicht und die Welt schaut ohnmächtig zu.
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Was hast du denn erwartet? Dass die Amis plötzlich mit Saddam Tee trinken? :(
Viel wichtiger ist eigentlich auch was nach diesem Krieg mit dem Irak passiert! Wie ich die Amis kenne, haben die noch gar nicht soweit überlegt...
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ich will ja nicht zu schwarz malen, aber was ist mit diesen Nord Korea Gerüchten?
dinf!
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Tja, diese Nation scheinen die Amis ganz aus den Augen verloren zu haben...
Zu dum, dass die Nord-Koreaner die Raketentests vor ein paar Wochen gemacht haben, nicht die Irakis...
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Nordkorea wird schlicht und einfach von allen ignoriert... Seit irgendwann mal der Bericht über deren Atomwaffen in der Tagesschau kam und der Wirbel darum sich gelegt hat, habe ich nichts mehr von denen gehört (ok, ich les nicht viel Zeitung etc., aber trotzdem....).
Ich find es aber immer sehr interessant, wie sich die Geschichte wiederholt: Napoleon ist in Russland gescheitert, Adolf macht den gleichen Fehler...
1871 macht Preußen Frankreich platt. 45 Jahre später haben die Franzosen dazugelernt und Deutschland bleibt vor Paris stehen.
Vor 12 Jahren überrennen die Amis den Irak, jetzt werden sie wohl vor Bagdad ihre Probleme haben....
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Gamer

Beitrag von Gamer »

Schaut euch mal das Datum des Kriegbeginns an: 20.03.2003

Und welche Zahl kommt gleich zweimal vor? 23

Jetzt kommen wieder die Verschwörungstheorien... :twisted:
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Auweia Hoffentlich muss Israel nicht wieder die SCUD-backpfeifen vom Irak einkassieren, nur weil die amis ihre Militärischen Muskeln in der weltöffentlichkeit zur schaustellen müssen. Offentlich hält sich die Spritpreiserhöhung in Grenzen, auch wenn die Amis ne ganze Menge Diesel mit ihren Tanks und LKWs verschwenden.
Compra Golden Sun o muerte!!!
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

nö, angeblich hat Kuwait schon eine abgekricht.
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

die amies (und bush vorne weg) haben voll'nen schuß (vor allem wo 60% der us-bevölkerung gegen einen krieg sind) sowas anzufangen... die haben es ja bis jetzt noch nicht'mal geschafft in afganistan ordung zu schaffen.

ein großes F***U an alles kriegstreiber! :evil:

blastar...
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

blastar hat geschrieben:(vor allem wo 60% der us-bevölkerung gegen einen krieg sind)
das hört man aber aus jeder quelle anders.. und aus den meißten quellen höre ich, dass es leider genau anders rum ist und 2 drittel FÜR den Krieg sind
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Ist nur die Frage, welcher Propaganda du glauben schenken willst...
Headshot

Beitrag von Headshot »

Jo in Korea ist eben nix zu holen, ausserdem haben die den Amis klip und klar gesagt das die sogar zum erstschlag mit A-Waffen bereit wären. Da wirds wohl selbst Bush zu heiß um die Ohren.

Ist eine schweinerei was da passiert im moment. Bin mal gespannt was Amerika in 20-30 Jahren macht, wenn die Resourcen wieder knapp werden weas kommt dann Deutschland oder Frankreich. Jetzt abkapseln und die propagandamaschinerie laufen lassen.

In 20-30 Jahren ist ein Krieg gerechtfertigt. Wahrscheinlich haben die dann schon die perfekte Gedankenkontrolle erfunden. Klar ist das übertrieben. Im moment finde ich das sich Deutschland nicht um die Freundschaft bemühen sollte. Sind wohl wirklich genug Amerikaner wo denken das Amerika zurecht den Sheriffstern zückt und meinen Sie wären was besseres. Hab heute morgen ein Interview in Sat.1 gesehen. Da wear ein US Reporter der meinte Deutschland müsse dankbarer sein. Schliesslich hätte uns Amerika vor den Russen die ganzen Jahren geschützt. Er hat nicht erwähnt das US schon damals aus eigenen beweggründen gehandelt hat.

Musste die letzten 2 Tage daran denken, ich verstehe warum die Arabischen Länder so hass auf Amerika haben. Alle Kriege die die letzten 30 Jahre dort stattgefunden haben wurden durch die US finanziert. Ich denke die Araber im allgemeinen sind nicht dumm, die hatten schon eine großkultur und großstädte als bei uns noch die Pest etc. herrschte. Jeder Krieg jede unruhe die ltzten Jahre wurde durch Amerika verschuldet ob Irak, Iran, Syrien und was weiß ich was noch alles. Amerika macht diese Länder kaputt und blockiert die deren Wirtschaft. Das dort Wirtschaft existiert sieht man doch bei den Saudis. All diesen Ländern könnte es besser gehen, und die ganzen Kriege hätten nicht stattfinden müssen. Dieses Embargo etc.

Mein Gott mir hängt die ganze Scheisse zum Hals raus, und ich wünschte das es wieder ein Sowjetunion gäbe. Das sage ich jetzt als Wessi. Eine 2. Weltmacht die die USA wieder in Ihre Schranken weist.
Headshot

Peace habt euch lieb...
DRK

Re: Der Krieg gegen den Irak hat begonnen...

Beitrag von DRK »

Busta hat geschrieben:...die Kriegstreiber haben ihr Ziel erreicht und die Welt schaut ohnmächtig zu.
schaut zu?
DAt iss nen witz oder?
überall sind demos dagegen, keiner will den krieg...
auf jeden fall schaut da keiner zu!
selbst ich laufmuffel bin auf die strasse gegangen!
KRIEG IST SCHEISSE!
Bild
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Cr4ck

Re: Der Krieg gegen den Irak hat begonnen...

Beitrag von Cr4ck »

DRK hat geschrieben:
Busta hat geschrieben:...die Kriegstreiber haben ihr Ziel erreicht und die Welt schaut ohnmächtig zu.
schaut zu?
DAt iss nen witz oder?
überall sind demos dagegen, keiner will den krieg...
auf jeden fall schaut da keiner zu!
selbst ich laufmuffel bin auf die strasse gegangen!
KRIEG IST SCHEISSE!
aber poltisch gesehen läuft da nicht viel ... das meinte er ...
jup sogar ich war an Demos ;)
Antworten