Offener Brief an die Betreiber von Hasshetzereien

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Vindicare

Offener Brief an die Betreiber von Hasshetzereien

Beitrag von Vindicare »

Also nur um dem ganzen ein eigenes Topic zu verschaffen und vielleicht noch ein bisschen mehr Resonanz zu bekommen:

Ich habe einen offenen Brief an die Betreiber solcher Hasshetzerei-Seiten wie
www.axisofweasel.com
www.axisofweasels.com
www.francestinks.com
www.germanystinks.com

geschrieben um denen mal zu einen anständigen Kommentar zukommen zu lassen. Ihr könnt den Brief hier lesen: http://www.davood.ch/vindicare/poeteyes ... letter.htm

Ich werde ihn nächsten Samstag an diese Seiten verschicken. Falls ihr ihn signieren wollt, bitte ich euch mir Bescheid zu geben (Name, Herkunftsland).

Bis jetzt signieren:

Deutsche - 1
Österreicher - 0 (da brauchen wir noch jemanden!!!)
Schweizer - 2 + 1 = 3

Überlegt es euch, ich warte auch Antworten! Wie immer, je mehr, desto besser und eindrücklicher...

So long, stay strong!
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Matthias

Beitrag von Matthias »

Und du meinst dass das irgendwen interessiert? Kann ich mir nicht vorstellen... die Witze waren sogar ziemlich lustig (""Ve haff vays to make you tock!"" ROFLMAO). Ein TP Redakteur hat mal recherchiert wer ueberhaupt hinter germany/francestinks.com steckt... ueberaschenderweise ein ein TV-Produzent, der unter anderem fuer ""Seinfeld"" und ""Friends"" gearbeitet hat (Link: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/on/14344/1.html ). IMO ist das eher Satire denn ernstgemeint.

-- Matthias
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

is egal ich mach mit...
kannst mich eintragen
was brauchste denn an namen meinen echten oder nen nick?
als herkunft - wohne in deutschland bin in russland gebohren - kannst ja russland draufschreiben damits internationaler ausschaut :wink:
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Lest ihr überhaupt worum es geht? Normalerweise würde ich das auch echt witzig finden, aber momentan haben diese Seiten einen hasshetzerischen Effekt. Es geht mir gar nicht darum, dass sie aufhören, sondern nur dass sie sehen, dass es auch Europäer gibt, die Vernünftig zu diesen Themen diskutieren können und wollen.

Und das axisofweasel.com wohl unter jeder Sau ist, da stimmst du mir ja wohl zu, oder?

Ach ja bürgerlicher Name wäre besser, bitte mailt mir...
spunky

Beitrag von spunky »

sorry, aber sowas nimmt doch keiner ernst (außer dumme amis), weiß doch jeder das die amis 'ne gehirnwäsche hinter sich haben, da kannst du ja gleich 'nen brief an bush schreiben...

so 'ne i-net-seite interessiert doch keinen, mach' mal was gegen die dummen us-tv-sender... :idea:

:arrow: http://www.usastinks.com/

noch frei:
:arrow: http://www.axisofidiots.com/
:arrow: http://www.axisofstupids.com/
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Ich denke einfach, dass ein Amerikaner, der genug schlau ist eine Liste wie ""French Surrender"" zu erstellen, einer vernünftigen Diskussion nicht abgeneigt ist. Zudem ist nicht jeder Amerikaner dumm. Ich kenne ein paar, die sind zwar durchaus Patrioten, aber überhaupt keine Bushfreunde.

Zudem muss ich anscheindend schon wieder betonen, dass es in diese, Brief nicht um die Politik an sich, sondern um diese Hasshetzerei geht. Oder findet ihr es toll. dass diese seiten die unüberlegteren Europäer zu solch idiotischen Hassmails verleiten? Ich denke einfach, dass es an der Zeit ist, denen mal eine anständige, normale und auch ironische Reaktion auf ihre Seiten zukommen zu lassen. Ich würde sogar behaupten, dass die Leute die den Brief bis jetzt unterschrieben haben wahrscheinlich ganz andere POLITISCHE MEINUNGEN zum Thema Irak haben!

So ich hoffe, dass ist jetzt endgültig mal geklärt!!!
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Das ist ja mal echt was neues! Behauptet doch der Webmaster von axisofweasel.com, dass die Deutschen Pearl Harbor angegriffen hätten. :roll:
spunky

Beitrag von spunky »

deutschland, japan, ist doch alles das gleiche bei den amis, das hat doch keinen zweck sich mit diesen dummbatzen auseinanderzusetzen...

:?
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

nicht ganz - japan ist im gegensatz zu deutschland ein befürworter des irak-krieges...
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

ja. weil die wissen wi es is ne atombombe abzubekommen.. und jetzt ratet mal woher..
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ich denke ihnen ist der Wirtschaftliche aspekt wohl eher am wichtigsten...
wenn amiland nix mehr kaufen wollen würde wäre es ein sehr großer verlust für die Japanische Industrie und Wirtschaft...
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Tja Leute, wegen technischen Problemen hab ich entschlossen das Mail morgen abzuschicken!

Ich bitte jene unter euch, die mir nur ihren Nick angegeben haben noch den Bürgerlichen Namen mitzuteilen. Macht sich besser...

Ach und ich hoffe immer noch, dass da mal ein Österreicher sich noch meldet...

Grüsse

Vindicare
Headshot

Beitrag von Headshot »

Also Vindicare, ich hab mich nochmals auf den beiden besagten Seiten umgesehen. Ich hab mir wirklich alles angeschaut. Ich denke dein Brief wird nur benutzt werden um sich weiter über uns lustig zu machen. Wenn du die Seite gelesen hast, siehst du das die von Idioten gemacht wird. Die ist erstma sauschlecht gemacht. Ausserdem ist die teilweise rassistisch, voller Fehler etc.

Dann Brief geht in die richtige Richtung und wenn du willst kannst du ich auch auf deineListe setzen. Ich denke das ist aber nur zeitverschwendung.
Headshot

Peace habt euch lieb...
Antworten