Y's Eternal für PC

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
kalle180

Y's Eternal für PC

Beitrag von kalle180 »

wer kann mir helfen dieses spiel zu finden. Es ist der Nachfolger von den Y's Teilen der Sega Master System, Mega Drive bzw. PCE CD Konsole uns SNES. Auf Falcomseite shee ich nicht durch wo ich es wenn bestellen könnte. Oder gibt es irgend wo ne seite wo ichs downloaden kann. :(
PiCiJi

Beitrag von PiCiJi »

Also die beiden YS Eternal Teile für den PC sind leider nur in japanisch verfügbar. Ich habe gelesen, das sich eine Firma, die Aufgabe gemacht hat, die games zu übersetzen. Mal sehen ob daraus was wird.
kalle180

Beitrag von kalle180 »

Hab ich ja schon. y's 1 ist ja schon kompleet ins Englische Übersetzt.
Aber mein Problem ist ja wo finde ich es. :cry:
PiCiJi

Beitrag von PiCiJi »

stimmt, du meinst sicher die Übersetzung von RIGG. hab lange nicht mehr geschaut, aber wie gesagt ich habe vor ein paar Monaten gelesen, das eine Firma das offiziel übersetzen will. vielleicht auch gecancelt.
Also die complete Edition ist schwer zu bekommen. Ebay scheint die einzige Chance im Moment, obwohl ich die notwendige Collection dort nie sah, immer nur die games einzeln, aber der patch funzt ja nicht mit den einzel games, glaub ich. Ich bin auch sehr an den beiden Titeln interessiert. Mal schauen was die Zeit bringt.
kalle180

Beitrag von kalle180 »

Wer an Y's ! 6 "" eTERNAL INTERESSIERT IST SOLLTE ÜBER den DCC
Hub client auf emuchina suchen. Habs dort bekommen.

:o :D :) :P 8)

Die URL
http://dcplusplus.sourceforge.net/
Antworten