Zuerst möchte ich mich bei all denjenigen entschuldigen, die sich darüber aufgeregt haben, weil ich meinen Beitrag in alle Foren
geschrieben habe (Verzweiflung) !!!
Jetzt zu meiner Frage:
Ich hab zufällig in DLH 98 Lite ( für Nichtkenner: Cheatprogramm ) ein Savegame für Megaman X gefunden. Also muss es doch eigentlich eine PC Version dieses Spiels geben. Wo finde ich die und gibts auch welche für X2 und X3 ???
Gibts die nicht auch für PC ???
Moderator: Karaokefreak
- Dragon_Six
Ich glaube, ich kann mit so ziemlich 100%iger Sicherheit sagen, dass niemals ein Megaman X seinen Weg auf den PC gefunden hat...jedenfalls hat Capcom damit überhaupt nichts zu tun gehabt;
Könnte es sein, dass man dieses Cheatprogramm zufällig in Verbindung mit einem Emu laufen lassen sollte?
------------------
Dragon_Six
, Retro-Cheef of
Wir brauchen Member, also keine falsche Scham, nur mal her mit euch
Darkboard keeps watching you!
Könnte es sein, dass man dieses Cheatprogramm zufällig in Verbindung mit einem Emu laufen lassen sollte?
------------------
Dragon_Six
, Retro-Cheef of
Wir brauchen Member, also keine falsche Scham, nur mal her mit euch
Darkboard keeps watching you!
Nein !!!
Das war ein Savegame - File.
Das war ein Savegame - File.
Es gibt einen MegaMan X Teil für den PC!!!!
Dieser ist MegaMan X4 und ist 1998 für den PC
erschienen!! Das dazu!
SAZU
www.theRPGHeaven.de
Dieser ist MegaMan X4 und ist 1998 für den PC
erschienen!! Das dazu!
SAZU
www.theRPGHeaven.de
Danke für eure Antworten.
Aber eine Frage hab ich noch:
Wo find ich das Spiel im Internet ( vielleicht Warez.com ) oder gibts das vielleicht schon kostenlos ???
Aber eine Frage hab ich noch:
Wo find ich das Spiel im Internet ( vielleicht Warez.com ) oder gibts das vielleicht schon kostenlos ???
Alles Schmarrn! Mega Man X 1 gabs klar für PC! War damals sogar mit Joypad verkauft worden. iss aber schon n echtes weilchen her (96 wenn ich richtig liege).
Spidey
Spidey
Das ist cool ... da schauen 'se alle, ob es Mega Man wirklich mal für PC gab und irgendein Typ hat doch glatt 'ne Gamez-Site nur mit Mega Man X-Spielchen geuppt!
Muß man erst mal finden ... hätt auch nicht gedacht, daß es bereits soviele MM PC-Games gibt