Hmm, also bei mir war's so, daß ich das alles von der Fahrschule gekriegt habe... und ... ähm ... ja, da war'n Buch bei ... ich habe glaub' ich auch die ersten 3 Seiten gelesen
Ich hab mir auf dem Buch mal nen Joint gebaut, dafür war es immer gut geeignet *g*
Führerschein Software, sprich diese Fragebögen Software, findet man doch wie Sand am Meer .. so gut wie jeder meiner Kollegen hatte son Teil .. darin dürfte wohl nich das Problem liegen
Und son Buch kaufen .. na ja .. mir wärs das nich Wert *g* is echt unnütz das Teil sowas lernt man in der Theorie ..
Mach die Prüfungsbögen, die du gekauft hast, oder auf www.fahrschule.de und lerne aus den Fehlern. Und in der Theorie lernst Du's wie gesagt auch. Dafür is sie ja da
Jo da sind so fragen, wie was muss man machen wenn 2 Kinder am strassenrand stehen? langsam fahren und bremsbereit sein, blabla.
Das Buch brauchst wirklich net, ich hatte letzten Montagt meine Theorie bestanden, und hab 3 Tage dafür angefangen einigermasen zu lernen, und habs mit 0 Fehlern bestanden. Wenn man son Buch liest kommt man nur durcheinander. Spar dir das geld lieber.