games wie 1942 etc. auf snes o.ä.
-
hp.starcraft
games wie 1942 etc. auf snes o.ä.
Hi, kennt jemand n paar gute horizontal scrollende games, so wie 1942 auf dem SNES oder megadrive?
danke
danke
Horizontal
- Axelay (Ansicht wechelt jedes Level zwischen horizontal und vertikal)
Aerofighters
Imperium
Pop 'n Twinbee
Strike Gunner
Sonic Wings
- Bio Metal
Darius Twin
Gradius III
Parodius- Teil 1: Parodius Non-Sense Fantasy / Parodius Da! Shinwa kara Owarai he
Teil 2: Gokujyou Parodius
Teil 3: Jikkyou Oshaberi Parodius
R-Type, Super
R-Type III
UN Squadron - Teil 1: Parodius Non-Sense Fantasy / Parodius Da! Shinwa kara Owarai he
Öhm ja, Signatur und so ...
-
Schimanski
- Karaokefreak
- SuperMod
das mit dem "" SNES und MD sind nicht gut für ballerspiele"" will ich mal übersehn haben... so n schwachfug ! Das MD war für seine rechenkraft mit sprites bekannt, dafür kamen n paar klasse Ballergames raus !
z.B.
Thunderforce 3
Thunderforce 4
Darius - reihe
M.U.S.H.A. Aleste ( genialer shooter)
Battle quadron
Beim SNES siehts schon wieder nicht ganz so rosig aus, wegen dem schwachen hauptprozessor, aber auch da gabs n paar grafikperlen:
Axeley ( vertikal mit 3D effekt, horizontal in 2D )
Super Aleste, auch Space Megaforce genannt ( vertikal shooter... leider schwache Musikuntermalung)
R-Type III ( goil goil goil )
Parodius ( mag aber nur teil 1 und 2 )
Der rest auf SNES ruckelt entweder wie die pest, oder ist grafisch arm ( z.B. UN squadron)
z.B.
Thunderforce 3
Thunderforce 4
Darius - reihe
M.U.S.H.A. Aleste ( genialer shooter)
Battle quadron
Beim SNES siehts schon wieder nicht ganz so rosig aus, wegen dem schwachen hauptprozessor, aber auch da gabs n paar grafikperlen:
Axeley ( vertikal mit 3D effekt, horizontal in 2D )
Super Aleste, auch Space Megaforce genannt ( vertikal shooter... leider schwache Musikuntermalung)
R-Type III ( goil goil goil )
Parodius ( mag aber nur teil 1 und 2 )
Der rest auf SNES ruckelt entweder wie die pest, oder ist grafisch arm ( z.B. UN squadron)
Es ist kein Schwachfug sondern meine Meinung, oder darf man die hier nicht offen kundtun?Das mit dem ""SNES und MD sind nicht gut für Ballerspiele"" will ich mal übersehn haben ... so n Schwachfug! Das MD war für seine rechenkraft mit Sprites bekannt, dafür kamen n paar klasse Ballergames raus!
Dem Genesis tu? ich vielleicht ein wenig Unrecht, da ich mich kaum für diese Console interessiere.
Öhm ja, Signatur und so ...
-
Brain Fury