ein neuer Off Topic Mod

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Wenn du nich nen roten Stern als Userpic hättest dann würd ich dich jetz beschimpfen, Genosse!

Gut das Fangorrn ma endlich abgelöst wird, ich glaub du bist für den Job sogar Längen besser geeignet als er.
Tyrael

Beitrag von Tyrael »

HEY!
Keine Boshaftigkeiten hier!!!(Außer sie sind witzig :lol: )
Ich bin zwar erst kurz dabei, aber das nehem ich mir jetzt einfach mal raus.... :o
Bild
Logan86

Beitrag von Logan86 »

Hmm.... früher war halt alles anders! Da wärn auch solche Boardneulinge wie ASI nich Mod geworden! :lol:
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

hähähä...
wen nennst du einen Boardneuling???
Die paar Monate die du länger Mitglied auf dem Board bist macht dich nicht zu einem furchtbar längerem Mitglied als mich...
seit 2001 bin ich jetzt dabei - was zählt für dich denn bitte alles als Neuling?
Außerdem was hat die Mitgliedsdauer mit nem Mod zu tun, huh?
Ich bin lang genug dabei um zu wissen was hier im Board so abgeht
und meine Urteilsfähigkeit ist auch intakt .
Ich bin mir sicher du wirst keine Nachteile Spüren nur weil ich ab jetzt Mod bin...
boo

Beitrag von boo »

Oh, endlich hat er jemanden gefunden. Na denn, viel Erfolg, asi (toll, warum heißt du eigentlich so, wenn man dich mal direkt anspricht klingts gleich wie 'ne Beleidigung... obwohl das dann jetzt, wo du Mod bist, praktisch ist :wink: )
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

warum heißt du eigentlich so
lang(weilig)e Geschichte... :lol:
Logan86

Beitrag von Logan86 »

asi hat geschrieben:hähähä...
wen nennst du einen Boardneuling???
Die paar Monate die du länger Mitglied auf dem Board bist macht dich nicht zu einem furchtbar längerem Mitglied als mich...
seit 2001 bin ich jetzt dabei - was zählt für dich denn bitte alles als Neuling?
Außerdem was hat die Mitgliedsdauer mit nem Mod zu tun, huh?
Ich bin lang genug dabei um zu wissen was hier im Board so abgeht
und meine Urteilsfähigkeit ist auch intakt .
Ich bin mir sicher du wirst keine Nachteile Spüren nur weil ich ab jetzt Mod bin...
Hey, ich bin doch für meine ironischen Aussagen bekannt! Außerdem war ja ein :lol: am Ende! Also nimm das Bügelbrett aus deinem Nacken und sei nich so!
Tyrael

Beitrag von Tyrael »

Also wenn ihr mich fragt kann mich nicht einen ""Boardneuling"" dadurch definieren wie lange er dabei ist, es gibt Leute die sind hier vielleicht schon seit '99 Mitglied und haben vielleicht gerade mal 20 Posts gemacht.
In dem Sinne, ist meiner Meinung nach die Definition ""Boardneuling"" auf die Anzahl der Posts ( Spamer ausgeschlossen) zurück zu führen.
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Die Frage: ""was zählt für dich denn bitte alles als Neuling"
Katana

Beitrag von Katana »

Und es soll sogar Leute geben, die hier nur lesen, sich aber nicht anmelden *harhar* ... egal ^^

Viel Glück bei dem Job, Asi!
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

jo asi, wünsch dir viel glück und viel spass beim job hier ;)

gruzz cr4ck
Tyrael

Beitrag von Tyrael »

Io, wünsch ich dir auch.....ASI!!! :lol: :lol:
Bild
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

Na dann wünsche ich dir viel Spass und Erfolg als neuer Mod ;)
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Headshot

Beitrag von Headshot »

Finde den Ausdruck Neuling blöd. Wichtiger ist der Inhalt der gemachten Beiträge. Was wollt ihr mit Spamer etc.

Ich denke User mit deren Postings anderen Leutz in einer Com geholfen wird, sind wertvoller wie einer der seit 1985 dabei und 62.943 Postings hat. Manchmal kommt es mir so vor als nutzen Leute Foren als Chat-Rooms. Ich suche Foren meistens auf wenn ich irgend ein problem hab oder einen Rat brauche. Also Asi dann mal viel Spaß mit deinem neuen Posten. Und ich hoffe du nimmst die Sache mit etwas entspannter wie dein Vorgänger entgegen. Ich will hier jetzt net an Fangorrn kritik ausüben. Mit dem bin ich aber öfter zusammengestoßen. Sicher hat der seine Sache aber gut gemacht. Vielleicht bringst du ja wieder etwas Leben ins Board, letzter Zeit ist es fast etwas zu ruhig geworden. :roll:

Gut genug geschmeichelt... :evil:
Headshot

Peace habt euch lieb...
Logan86

Beitrag von Logan86 »

Ahja, hab ja noch garnich beglückwünscht! :roll: Also viel Glück Assi! Äh ASI! :wink:
Antworten