Was lauscht ihr gerade????
Moderator: Q-Marine
Was lauscht ihr gerade????
Da ich grad mal wieder nix zu tun hab (muss bei Planetemu mal wieder 300sek warten *ätz* wollt ich mal fragen was grad in euerm cd-player rumfuhrwerkt??
Bei mir läuft grad ""Die verrückten sind in der Stadt"" von In Extremo (dürften einige Leutz aus Gothic kennen. Hab mir nämlich heut die live dvd geholt und mir grad reingezogen, absolut ober-klasse das teil, mehr als 2,5h fun und action, naja.
Ansonsten läuft bei mir noch System of a Down (Toxicity, Steal this Album), Loikämie (III --> richtig geil), Blind Guardian, Subway to Sally, Ärzte und natürlich In Extremo.
Bei mir läuft grad ""Die verrückten sind in der Stadt"" von In Extremo (dürften einige Leutz aus Gothic kennen. Hab mir nämlich heut die live dvd geholt und mir grad reingezogen, absolut ober-klasse das teil, mehr als 2,5h fun und action, naja.
Ansonsten läuft bei mir noch System of a Down (Toxicity, Steal this Album), Loikämie (III --> richtig geil), Blind Guardian, Subway to Sally, Ärzte und natürlich In Extremo.
- Cyrus XIII
- SuperMod
Moin, die Verrückten sind in der Stadt ist aber mehr Akustik hab die auch. Ist die DVD wirklich lohnenswert? Hab In Extremo mal Live gesehen, hat ziemlich reingehauen, besonders ""das Pferd"".
Bei mir läuft schon seit ca. einem Jahr nur noch ZZ-Top, sämtliche Alben. Momantan gerade ""One foot in the Blues"". Ansonsten auch immer mal wieder Jethro Tull oder Jimi Hendrix.
Bei mir läuft schon seit ca. einem Jahr nur noch ZZ-Top, sämtliche Alben. Momantan gerade ""One foot in the Blues"". Ansonsten auch immer mal wieder Jethro Tull oder Jimi Hendrix.
Jau das mit dem falschen forum hab ich jetzt auch bemerkt.
Ne die DVD rockt wirklich, echt gut das Teil.
Hat 10 Live Stücke vom Kyffhäuser (siehe auch CD), 4 Stücke vom Taubertal Fest., 3 Stücke von Mera Luna, 3 Videoclips, ein Special zur Band, ein special zur Mexico Tour, Backstage Aufnahmen und ein Making of vom Kyffhäuser-Konzert. Insgesamt also fast 3h. Find ich persönlich für 20 oiro ganz in ordnung (man gönnt sich ja sonst nix:-))
Ne die DVD rockt wirklich, echt gut das Teil.
Hat 10 Live Stücke vom Kyffhäuser (siehe auch CD), 4 Stücke vom Taubertal Fest., 3 Stücke von Mera Luna, 3 Videoclips, ein Special zur Band, ein special zur Mexico Tour, Backstage Aufnahmen und ein Making of vom Kyffhäuser-Konzert. Insgesamt also fast 3h. Find ich persönlich für 20 oiro ganz in ordnung (man gönnt sich ja sonst nix:-))
Ich höre gerad System of a Down mit ATWA aus dem Album Toxicity
und gleich kommt KoRn - Make me Bad
und gleich kommt KoRn - Make me Bad
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
- LostTemplar
Na dann zieh dir mal den Text von Hammer Smashed Face von ""Cannibal Corpse"" reinBusta hat geschrieben: LOL - das sind die Leute die anderen vorhalten, das sie Spiele nur nach dem Blutanteil beurteilenDu gewaltverherrlichender Metalfreak!
Dieser Text sollte nur von Personen über 18 Jahren betrachtet werden!
Das nenn ich Brutal und Blutrünstig
Aber ich kenne Bloodbath auch (noch!) nicht
zero
i know i'm not alright
- LostTemplar
Ne japanische Sängerin. Muss man nicht kennen wenn man nicht auf J-Pop stehtasi hat geschrieben:wer is Ayumi Hamasaki?LostTemplar hat geschrieben:Hab mir eben n Live-Konzert Video von Ayumi Hamasaki angeschaut, und jetzt hab ich irgendwie das dringende Bedürfnis, nach Japan auf son Konzert zu gehen ^^