Suche guten modchip für PS 2

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Mister Wulf

Suche guten modchip für PS 2

Beitrag von Mister Wulf »

und zwar einen der Imports und Backups abspielen kann und möglichst ohne Swaptrick, also mit direkt boot funktioniert. Am besten wär einer wo man nicht alzuviel löten muss. Beim Messiah muss man glaub ich über 30 Kabel verlöten oder so. Das wär mir ein bischen zu stressig.
Compra Golden Sun o muerte!!!
Lorenor
gebannt

Re: Suche guten modchip für PS 2

Beitrag von Lorenor »

www.gametop.de
Erkundige dich mal bei denen .
- Signatur entfernt -
POTTLANDER

Beitrag von POTTLANDER »

Messiah braucht genau 23 Lötstellen besser finde ich noch den Magic3 allerdings hat dieser auch 22 Lötstellen.

Der einzige einfach zu einbauende Chip ist der Neo 2.2 ich glaube der hat nur 5 Lötstellen, allerdings mit Swaptrick und Original Importe spielt dieser nicht ab.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich würde ja den Sniper (funktioniert genaus wie Cell bzw. Messiah, zusätzlich läuft der aber auch in V7) empfehlen oder aber, wenn dieser zu teuer ist, den Magic³. Obwohl letzterer Probleme mit PSX-Importe haben soll (PS2-Importe laufen aber ohne Probleme). Soweit ich weis wird da das Bild ein bisschen verzerrt. Allerdings haben beide Chips relativ viele Lötstellen. Die des Magic³ sind ja schon genannt worden, der Sniper dürfte da in etwa auch soviele haben evtl. sogar mehr.

Edit:
Da wir gerade beim Thema sind, ich bin auf der Suche nach einem Shop der Konsolen umbaut und zwischen München und Passau liegt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da einige existieren nur kenne ich leider keinen. ;) Würde demnächst nämlich gerne meine PS2 umbauen lassen und am liebsten wär's mir wenn ich da direkt hinfahren und die Konsole gleich wieder mitnehmen könnte. Vieleicht weis ja einer von euch wo ich so ein Geschäft finden könnte.
Antworten