A aui Schwyzer: CH Forum Träff
A aui Schwyzer: CH Forum Träff
Hallo zäme
da ig grad chürzlech ha uusegfunge, dass dr Cr4ck i mire nöchi Wohnt, hani dänkt me chönnt eigetlech mou probiere es Schwyzer Forum Träffe zorganisiere. Um das ds mache, bitti i euch zersch mou eue Standort iiztrage, falls dir interessiert sit. Das giut natürlech ou für aui Süddütsche (dir söttet das ja eigetlech no vrstoh...)
Auso Giele ran an die Tastatur!
Gruess
Vindicare
PS: Ig chumme vo Biel (dört wo die huere Expo isch gsi...)
da ig grad chürzlech ha uusegfunge, dass dr Cr4ck i mire nöchi Wohnt, hani dänkt me chönnt eigetlech mou probiere es Schwyzer Forum Träffe zorganisiere. Um das ds mache, bitti i euch zersch mou eue Standort iiztrage, falls dir interessiert sit. Das giut natürlech ou für aui Süddütsche (dir söttet das ja eigetlech no vrstoh...)
Auso Giele ran an die Tastatur!
Gruess
Vindicare
PS: Ig chumme vo Biel (dört wo die huere Expo isch gsi...)
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
-
Brain Fury
ich versuch mal zu übersetzen...
Hallo Zusammen
da ich grad kürlich herausgefunden hab, dass der Cr4ck in meiner nähe wohnt, hab ich gedacht, ich könnte eigentlich mal das Schweizer Forums Treffen Organisieren. Um das zu machen, bite ich euch mir euren Standort zuzutragen, falls ihr interessiert seit. Das gillt natürlich auch für euch süddeutsche (ihr solltet das eigentlich auch noch verstehn)
Also (giele) ran an die Tastatur
Gruss
Vindicare
Hallo Zusammen
da ich grad kürlich herausgefunden hab, dass der Cr4ck in meiner nähe wohnt, hab ich gedacht, ich könnte eigentlich mal das Schweizer Forums Treffen Organisieren. Um das zu machen, bite ich euch mir euren Standort zuzutragen, falls ihr interessiert seit. Das gillt natürlich auch für euch süddeutsche (ihr solltet das eigentlich auch noch verstehn)
Also (giele) ran an die Tastatur
Gruss
Vindicare
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
-
Brain Fury
ich bin halt ein Sprachgenie..
meinen schicken Sauerländer Mettwurstmund kann man leider schlecht tippen hier...
aber ich kanns ja aml versuchen
Hallo Zusammm
da ich grat rausgefundn hab, dass dea Cr4ck in meina näe wohnt, hab ich gedacht, ich könnte eigentlich mal das Schweiza Forums Treffen oganisian. Um das zu machn, bitte ich euch mia euan stantort zuzutragn, falls ia intressiat seit. Das gillt natüalich auch für euch süddeutsche (ia solltet das eigentlich auch noch veastehn)
Also ran an die Tastatua
Gruss
Vindicare
meinen schicken Sauerländer Mettwurstmund kann man leider schlecht tippen hier...
aber ich kanns ja aml versuchen
Hallo Zusammm
da ich grat rausgefundn hab, dass dea Cr4ck in meina näe wohnt, hab ich gedacht, ich könnte eigentlich mal das Schweiza Forums Treffen oganisian. Um das zu machn, bitte ich euch mia euan stantort zuzutragn, falls ia intressiat seit. Das gillt natüalich auch für euch süddeutsche (ia solltet das eigentlich auch noch veastehn)
Also ran an die Tastatua
Gruss
Vindicare
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
Naja Brain, ehrlich gesagt Deutsche Dialekte sind nicht sehr schwierig zu verstehen. Bis auf Bayrisch und manche Österreichischen Sachen... Hab mir eh gedacht, dass es mindestens ein Deutscher auf dem Board gibt, der sich mit Schweizerdeutsch auskennt, obwohl ich hab noch einen der netten Dialekte. Ich frag mich ob du Walliser Deutsch oder Grischun verstanden hättest...
Ich wart aber immer noch auf die paar Schweizer vom Board? Wo zur Höu sit dr?
Ich wart aber immer noch auf die paar Schweizer vom Board? Wo zur Höu sit dr?
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
-
Brain Fury
haha, dafür müssen wir wegen den bescheidenen Ausmaasen unseres Landes nicht die Gruppe in ""Forumstreffen Ost/Süd/Nord/bla/Eierkuchen"" aufteilen ^^Katana hat geschrieben:Hmm, 'nen Schweizer Treffen mit 5 Leuten *hrhrhr* *duck*
Naja, so schwierig zu verstehen war's ja noch nicht, ich denke daß man beim Lesen mehr Zeit hat, als beim Zuhören ^^
ausserdem haben wir keinen Euro (so jetzt hab ich's euch gegeben *hehe*
)
na ich wäre dafür das wir schweizer zusammen mit den süddeutschen eins machen ... giele heisst im übrigen soviel wie jungs
alors, mon salutations à tous les gens
moi, je parle aussi un peu français. J'habite à fribourg, dans la ville dois-on parler français ... je parle pas bien, mais on comprend moi
J'esprere vous comprenez moi ... 
na ich wäre dafür das wir schweizer zusammen mit den süddeutschen eins machen ... giele heisst im übrigen soviel wie jungs
alors, mon salutations à tous les gens