und gleich meine frage. kennt jemand einen (online)shop wo ich den auf dvd bekommen kann? und Hard boiled am besten auch..
Der blutige Pfad Gottes
Moderator: Q-Marine
-
Brain Fury
Der blutige Pfad Gottes
Wer hat denn schonmal dieses Meisterwerk gesehen? ich hab ihn grade eben zum ersten mal gesehen und muss sagen geil 
und gleich meine frage. kennt jemand einen (online)shop wo ich den auf dvd bekommen kann? und Hard boiled am besten auch..
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
-
Brain Fury
Ja kann ich... ich kann aber schlecht inhaltsangaben machen
2 (gläubige) Bruder befreien die Welt vom Bösen. Soll heißen, dass sie Mafiabosse usw umbringen. Der zuständige FBI beamte, der die schnappen soll meint im Grunde dass die Typen Helden sind und hilft denen später...
klingt jetzt vieleicht etwas komisch aber wie oben bereits erwähnt kann cih sowas ncih
der film is an einigen stellen auch sehr lustig und auf jeden fal sehenswert
2 (gläubige) Bruder befreien die Welt vom Bösen. Soll heißen, dass sie Mafiabosse usw umbringen. Der zuständige FBI beamte, der die schnappen soll meint im Grunde dass die Typen Helden sind und hilft denen später...
klingt jetzt vieleicht etwas komisch aber wie oben bereits erwähnt kann cih sowas ncih
der film is an einigen stellen auch sehr lustig und auf jeden fal sehenswert
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
-
Brain Fury
- Pestilence
- König der Retroshow
gesehen habe, vor allem die Szenen, in denen gleichzeitig der Kampf
und der kommentierende FBI-Freak durch das selbe Bild laufen...
Nicht fragen, ansehen!!!
Der Film muß im englischen original noch besser sein, wegen des irischen
Akzents der beiden Helden. Wer mal reinhören will, soll sich mal die
Datei bei Kazaa ziehen: ""The Boondock Saints - Coutroom speech and final prayer""
Der gesamte Soundtrack ist dermaßen genial, allein schon ""Blood of Cu Chullain"" aus'm Vorspann -> genial