NGC Blody Roar Primal Fury PAL dt. Blut oder nicht ?
Moderator: GeRmAnSnAkE
NGC Blody Roar Primal Fury PAL dt. Blut oder nicht ?
Cut oder wie die englische ?
Thx 4 reply
Thx 4 reply
- Pestilence[PTL]
Also ich hatte die dt. Version, und die war ohne Blut ?!?
Aber bei solchen Games kommt es doch nicht darauf an ?!? Oder ?
(ausser bei MK5 =)
Aber würde von dem Game abraten, weil das Spiel in 3-4 std. komplett durch ist.
Es gibt nur 3 Freispielbare Charaktere =(, und so gut wie keine Extras.
Von einem ordentlichen Prügelspiel verlange ich eigentlich mehr, z.B. SSBM da habe ich heute noch Spaß dran obwohl ich das Game fast 4 Monate habe.
Aber sonst ist BRPF eigentlich ein ganz nettes Spiel, leider zu wenig Extras.
Aber bei solchen Games kommt es doch nicht darauf an ?!? Oder ?
(ausser bei MK5 =)
Aber würde von dem Game abraten, weil das Spiel in 3-4 std. komplett durch ist.
Es gibt nur 3 Freispielbare Charaktere =(, und so gut wie keine Extras.
Von einem ordentlichen Prügelspiel verlange ich eigentlich mehr, z.B. SSBM da habe ich heute noch Spaß dran obwohl ich das Game fast 4 Monate habe.
Aber sonst ist BRPF eigentlich ein ganz nettes Spiel, leider zu wenig Extras.
Also, ich find's nicht schlecht, aber auch mir hat das Spiel zu wenige Extras.
Taugt zwar noch für kurzweilige Prügelsessions mit mehreren, aber leider nicht mehr. Warte, bis das Spiel weniger kostet, oder andere Spiele draußen sind.
Capcom vs. SNK (EO) fand' ich auch net so dolle. Zwar massenweise Charas, aber viele sind ähnlich oder sogar identisch.
Zu wenig zum Freispielen, etc.
Taugt zwar noch für kurzweilige Prügelsessions mit mehreren, aber leider nicht mehr. Warte, bis das Spiel weniger kostet, oder andere Spiele draußen sind.
Capcom vs. SNK (EO) fand' ich auch net so dolle. Zwar massenweise Charas, aber viele sind ähnlich oder sogar identisch.
Zu wenig zum Freispielen, etc.
Kostet bei Ebay 35?, wie SNKvsCapcom. Und ich will Blut, wenn das Game schon nicht der Knaller ist
.
Schade, ich dachte es kommt schon früh ein guter Prügler raus. Der beste Grund eine Konsole zu besitzen.
Ich hoffe ja auf etwas wie SoulBlade auf der PSX.
Dagegen war SoulCalibur nen Witz. Keine freispielbaren Waffen, die konnten auch nicht kaputtgehen, nicht soviele Charaktere und wer weiss was noch alles für Mankos.
Schade, ich dachte es kommt schon früh ein guter Prügler raus. Der beste Grund eine Konsole zu besitzen.
Ich hoffe ja auf etwas wie SoulBlade auf der PSX.
Dagegen war SoulCalibur nen Witz. Keine freispielbaren Waffen, die konnten auch nicht kaputtgehen, nicht soviele Charaktere und wer weiss was noch alles für Mankos.
- Pestilence[PTL]
Soweit ich das weiss kommt Soul Calibur 2
irgendwann?!?
Soll besser sein als der erste, obwohl ich den ersten nicht schlecht
fand.
http://www.gamecubefun.de/preview2.php?spielid=12
irgendwann?!?
Soll besser sein als der erste, obwohl ich den ersten nicht schlecht
fand.
http://www.gamecubefun.de/preview2.php?spielid=12
Auf der offizielen Seite http://www.soulcalibur.com/ stehen anscheinend noch nicht viele Infos zur NGC-Version.
Aber das mit dem Blut is doch wirklich albern. Gameplay ist was zählt! Da können literweise Lebenssaft fliessen, wenn es nicht gut spielbar ist mit coolem Combo-System usw.
- Mister Wulf
na ja aber irgendwie willst du ja auch den unterschied zwischen nen block, perry, reversal oder richtigen schlag sehen, oder?
Zu Bloody Roar kann man nur sagen das Spiel suckt derb, trotz animefilmchen auf den GC. Es bietet einfach zu wenig und die Gegner KI ist selbst im härtesten Schwierigkeitsgrad nicht mehr als hackfleisch. Nicht mal der Debug modus wie bei der Japanischen Version funktioniert.
Zu Bloody Roar kann man nur sagen das Spiel suckt derb, trotz animefilmchen auf den GC. Es bietet einfach zu wenig und die Gegner KI ist selbst im härtesten Schwierigkeitsgrad nicht mehr als hackfleisch. Nicht mal der Debug modus wie bei der Japanischen Version funktioniert.
Compra Golden Sun o muerte!!!
das Spiel suckt, habs vor 5 Monaten verkauft, vor allem die extra dummen Special aktionen, wo die so rumhampeln und mann nix mehr erkennt. Wahh das Spiel ist einfach nur schlecht, wenn du Prügelgames suchst, dann kauf dir ne PS2, da biste beim Game cube falsch.
und 59 Prozent Bewertung in der Maniac soll gut sein?
und 59 Prozent Bewertung in der Maniac soll gut sein?
- Pestilence[PTL]