Age of Mythology

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Illuminatus

Age of Mythology

Beitrag von Illuminatus »

Was haltet ihr von dem Spiel?
Ich finde es schlichtweg genial,besonders die Wikinger
make war not love

Bild
Matthias

Beitrag von Matthias »

Hab's angespielt und mich geaergert, zwei CD-Rs dafuer verbraten zu haben. Wieder nur eines von diesen oberflaechlichen, langweiligen 08/15 PC Echtzeit-Strategiespielen.

-- Matthias
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Matthias hat geschrieben:Hab's angespielt und mich geaergert, zwei CD-Rs dafuer verbraten zu haben. Wieder nur eines von diesen oberflaechlichen, langweiligen 08/15 PC Echtzeit-Strategiespielen.

-- Matthias
Und welche sind deiner Meinung gut?
Also ich findes klasse und kann es jedem der Age of Empires II mochte nur empfehlen!
Bild
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

command & conquer generals wird sowieso alles an die wand rocken :D
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Age of Mythology ist von den selben Entwicklern und soll ja neue Echtzeitreferenz sein...
dinf!
Logan86

Beitrag von Logan86 »

Finde Age of Mythology auch kalsse!
Zu C&C Generals: Ich glaube nicht, dass man C&C mit Age of Mythology oder Stronghold (oder was auch immer) vergleichen kann... :roll:
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Warcraft 3 ist wirklich gut und nicht so sehr auf aufbauen getrimmt wie Age of mythologies. Gegen Wc 3 kann selbst Age of Mythologies nicht anstinken.
Compra Golden Sun o muerte!!!
Shao

Beitrag von Shao »

Jo wer AOE2, Empire Earth, und das Age sonstwas name fällt mir nimmer ein game kennt, kennt auch dieses spiel, spielen sich alle absolut gleich ausser das jetzt die Götterunits dazugekommen sind.
Ich frag mich echt was ihr alle von den langweiligen Games haltet, jeder bei mir und umgebumg hasst die Age serien.
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

also, ich find den Vergleich zwischen der Age of Whatever Serie und C&C / SC / WC ziemlich fürn Eimer. Die Spiele kann man nich vergleichen! C&C is einfach nur instant Action, SC und WC sind mehr strategisch, und es wird halt viel wert auf die Einheiten gelegt; während bei Age of Blubb immer der Wirtschafftsteil ne viel grössere Rolle spielt. Hat beides was für sich. Ich zieh zwar das gute alte StarCraft (nich BroodWar) immer noch der Age of ... Reihe vor, aber nen direkten Vergleich kann man nich machen, das sind ja Äpfel und Zitronen

Übrigens is AoM wesentlich besser als AoE 2, das war meiner Meinung nach die Super Schlaftablette, und leicht überkomplex mit seinen 4,6 Millionen verschiedenen Resourcen, da find ich hat sichs bei AoM ziemlich zum positiven gewandt.

@Shao
lol! Empire Earth und AoX vergleichen, rofl, gehts noch ? Es is schon nen klitzekleiner Unterschied ob nen Spiel nur im Mittelalter bzw Antike spielt oder von Steinzeit bis in die Zukunft (Flugeinheiten und Nuklearraketen gibs bei den Age of Spielen zum Beispiel nich, wirkllich)

@JC
jo, Wikinger regeln ^^
kein Geld fuer Sig -_-
KiDD

Beitrag von KiDD »

Seit ich in der Ausbildung mit AoE2 in kontakt gekommen bin,
gleich als multiplayergame,habe ich es geliebt.
[konte mir früher auch nie vorstellen so was zu zocken]
Aber wenn ihr erstmal eurer Woche mit 12h AoE2 ausfüllt und mit bzw. gegen eure Klassenkameraden zock und dann noch gewinnt
herlich!!

seit dem zock ich des öfteren vor allem die Kanpagnen sind voll genial

leider merkt man nicht das die Zeit flöten geht wie nix....

deshalb hoffe ich das AoM [bekomme es erst näxte woche]
mit vielen spannenden Kampagnen aufwartet.

oFF Topic:
------------

C&C -->war ja auch ganz lustig ABER den Vorreiter

DUNE 2 hatte es nie schlagen können
fuck liFe, got milk!
Antworten