Eternal Darkness

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
NegCon

Eternal Darkness

Beitrag von NegCon »

So, nachdem hier kein Thread zu dem Spiel offen ist, mach ich mal einen auf. ;) Außerdem stehe ich bei dem Spiel grad vor einem großen Problem :P . Ich spiele grad im 7. Kapitel mit Paul Luther, jetzt stehe ich vor dieser Barriere wo ich den 5-Punkte-Zirkel Zauberspruch aufrufen müsste damit ich die Barrikade weg bekomme. Normalerweise sollte ich auch alles haben was ich dazu brauch, inkl. dem Zirkel. Aber ich kann den Zauberspruch nicht anwenden bzw. hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Mir steht nämlich nur die 3-Punkte-Zirkel-Version des Spruches zur verfügung und der bringt nix. Muss ich jetzt die Zaubersprüche manuell selber erstellen? Wenn ja welche Runen muss ich benutzen und in welcher Reihenfolge. Hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen... verzweifle hier schon langsam.
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

Wollte gerade auch einen E.D Thread eröffnen,
kann dir bei deinem Problem nicht helfen da ich es erst gerade angefangen habe zu spielen , muß aber mal was zu dem Spiel loswerden.

Wer es nicht hat der soll es sich umbedingt kaufen, das Game ist wirklich so wie alle sagten .. Absolut genial.
Grafik ist sehr gut (klar kann mit Resi nicht mithalten , aber Resi hat ja auch vorgerendert Hintergründe).

Sound -- GENIAL :D

ATMOSPHÄRE -- Genial .

Das Spiel ist ein MUST HAVE für jeden Cubler.

@ NEGCON , du bist schon Kapitel 7 ? Wie lange hast du denn schon gespielt ? ich habe gehört es soll eine Spielzeit von 15 Stunden haben , aber wenn man es mehrmals durchspielt (kann man andere Wege gehen) sieht man 3 verschiedene enden also suma sumarum 45 Stunde.

Aber da du schon in KApitel 7 bist würde ich gerne wissen wie lange du schon an dem Game zockst.
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich hab das Spiel seit Donnerstag. Wär wohl auch schon um einiges weiter, aber ich häng jetzt eben bei der besagten Stelle. Spielzeit bis dahin war zwischen 7 und 8 Std. Wenn man das Spiel dreimal durchgespielt hat bekommt man das ""richtige"" Ende zu sehen. Aber ich denke, dass das nur dazu da ist, damit das Spiel künstlich gestreckt wird. Ansonsten ist's nicht schlecht, obwohl ich immer noch bisschen mehr auf RE stehe. :)
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Das spiel ist recht gut.
Ich finde aber das 4 level die sich widerhohlen etwas mager sind.

SirJC aus der schule da er derzeit kein internet hat
make war not love

Bild
Shao

Beitrag von Shao »

ich habs durch, hab 12 STunden gebraucht, zu deinem Problem, wenn du die 5 Zirkel Macht hast, must du auf neuen Spruch gehen, also selber erstellen, die runen die du brauchst, kannst du bei deinem 3 Zirkel spruch auf Prüfen ablesen, dann tust du die runen manuell einfügen unter neuen spruch, und tust 2 stärke runen mit rein, und fertig ist der 5 Zirkel aufhebungsspruch, das is bei den andern ganzen sprüchen genauso, hoffe ich konnte dir helfen, ich hab das am anfang au net kapiert.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Mittlerweile hab ich's auch endlich geschafft, dass ich weiter komme. Trotzdem THX für deine Hilfe. Leider hab ich jetzt keine Zeit mehr an dem Game weiter zu zocken.. waaah.
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Erzählt mal nochn bisschen wie gut das Game ist, damit ich mir das auch kaufe.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Das Game ist der letzte Schrott,.. das kannst in die Tonne tretten und die dann hinterher auch gleich anzünden.. waaah wieso hab ich mir nur diesen Müll gekauft...

hehe.. ne Spass beiseite.. das Game ist wirklich nicht schlecht. Die Grafik ist zwar an manchen Stellen stark durchwachsen aber im Ganzen gesehen doch sehr gut. Vor allem hat mich teilweise fasziniert wie groß doch manche Räume sind (vor allem in dieser Kirche). Ich hab bis jetz von niemanden gehört, dass das Spiel schlecht sei und ich finde es auch ganz gut. Ich kann den Kauf nur jedem Empfehlen der solche Horror-Games gerne spielt.
Shao

Beitrag von Shao »

übertreib mal net, horror sieht für mich nach Resident Evil aus, also im gegnsatz zu Resi hab ich mich dort nicht gefürchtet, kommt warscheins daher das man in den ganzen spiel ganze 3 verschiedene Monster töten darf die wiederholen sich so oft...
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich sag ja nicht, dass man sich bei Eternal Darkness fürchtet... ich hab mich auch nicht bei RE oder sonst einem anderen Spiel gefürchtet... wär ja auch lächerlich. ;) Das was ich meinte ist nur, dass ED ein gutes Spiel ist das ich jedem empfehlen kann der sich für das Genre interessiert.
Antworten