hilfe!!! kann neo geo roms nicht abspielen????

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
gabba

hilfe!!! kann neo geo roms nicht abspielen????

Beitrag von gabba »

habe kawaks nebula und neorage x probiert er findet jewals nur 1 rom????? habe romcenter durchlaufen lassen da findet er alle roms mit grüner makierung. bitte um hilfe und genauer beschreibung! danke

:) :shock: :? 8)
boo

Beitrag von boo »

Sind die Roms im richtigen Verzeichnis (Standardmäßig Unterordner 'roms')?
Hast du die Liste schon aktualisieren lassen? Geht bei Kawaks mit 'Rescan All' im Öffnen-Dialog und bei Nebula (alte Fullscreen GUI) mit 'Check roms'.
gabba

ich wieder

Beitrag von gabba »

ja hab ich gemacht. ich habe alte neo geo roms gefunden die haben alle rom files und die funktionieren auch mit neo rage aber die ich jetzt gezogen habe sind alles bin files??????kein emulator findet was obwohl ich das richtige directorie eingebe wo die roms sind und dann rescan mache..nix passiert :( :(
boo

Beitrag von boo »

Hmmm, alte gehen, neue nicht -> Aktuelle Versionen der Emulatoren?
facecrusher

Beitrag von facecrusher »

Hast du das NEo Geo Bios im ROms Verzeichnis?
Damit bist du mit 95%iger Wahrscheinlichkeit
ein Mann.

Test
gabba

ich wieder

Beitrag von gabba »

ja das bios hab ich drinne :) wie gesagt das romcenter findet alles aber die emulatoren nicht.sind auch die neusten zumindest von nebula und kawaks. aber danke das ihr mir helft und vielleicht hat jemand ja noch die rettende lösung.vielleich kann mir jemand sein emu und bios schick mit dem es klappt vielleicht hab ich auch defekte(kann ja lles sein) :oops: :oops: :oops: :oops:
Antworten