Also meine bestellt Bio Gun für den PC ist endlich da.
So, ich habe alles soweit angeschlossen, bis auf die Mouse.
Für alle die das Ding für PC kennen, man hat ja diese Box dabei wo man den Monitor reinsteckt, gegenüber die Grafikkarte, an der Front die Gun und an der Rückseite eine PS2 Tastatur UND Maus.
Mein Problem ist ich habe keine PS2 (Ich habe die Logitech Mouseman Dual Optical, die ist USB) ich habe nur einen Adapter für PS2.
Aber wenn ich den Adapter an diese BOX anschliesse und meine Maus hinterklemme geht sie nicht.
Das könnte ich ja verkraften wenn ich denn meine Lightgun einsetzen könnte, ABER SIE WILL NET!
Immer wenn ich den Abzug drücke wird der Bildschirm etwas heller und sie summt (soll wohl Rückschlag sein ^^)...
Liegt es tatsächlich an der fehlenden Maus?
Kennt sich jemand damit aus?
Oder kann mir wenigstens jemand helfen die Anleitung in Deutsch zu bekommen? (japanisch ist schwer wenn mans nicht kann...)
DRINGEND HILFE BENÖTIGT
Moderator: Karaokefreak
Also es lag an der fehlenden Maus!
Es geht mit dem USB / PS2 Adapter man muss es nur richtig reinstecken
Aber jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht, denn die GUN benutzt praktisch meine Maus.
Sprich, es geht nicht das ich mit der Lightgun spiele und ein Kumpel an meiner Maus
Dann würden wir beide das selbe Zielkreuz steuern.
Jetzt muss wieder einer mit Tastatur zurecht kommen
und damit kann man solche Lightgun Shooter nicht wirklich gut spielen
Es geht mit dem USB / PS2 Adapter man muss es nur richtig reinstecken
Aber jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht, denn die GUN benutzt praktisch meine Maus.
Sprich, es geht nicht das ich mit der Lightgun spiele und ein Kumpel an meiner Maus
Dann würden wir beide das selbe Zielkreuz steuern.
Jetzt muss wieder einer mit Tastatur zurecht kommen
und damit kann man solche Lightgun Shooter nicht wirklich gut spielen