brauche Hilfe bei Soleil

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
webwalker

brauche Hilfe bei Soleil

Beitrag von webwalker »

Kann mir jemand sagen wie ich ganz am anfang des spiels, nachdem ich die bronze medallie erlangt habe, das springen und das springen mit anlauf erlehrne damit ich die anderen beiden medallien bekomme?
deprimierent dass ich schon am anfang nicht weiterkomme ^^
danilo

Beitrag von danilo »

Um das Springen zu erlernen, musst du erstmal in das Gebirge gehen und dich da durchschlagen. Irgendwann kommt ein Wasserfall hinter zwei Holzpflöcken, denn betätigst du (mit dem Schwertweitwurf die Kisten betätigen) und kommst dann zu einem Haus wo drinne ein Vampier ist. Den besiegste und dann wird dir gesagt was du als nächstes machen musst.
P.s. wenn du nicht weiter kommst einfach fragen. :wink:
webwalker

Beitrag von webwalker »

Hey vielen Dank!!! :D :D
fatmike

Beitrag von fatmike »

Hey ich hab den wasserfall betätigt und bin dann zu so einem haus gekommen wo ein wolf drin war der ne alte oma im kamin gesperrt hatte den hab ich besiegt aber die hat mir nur neue power gegeben
blablabla
danilo

Beitrag von danilo »

Das ist richtig. Du musst jetzt zu diesem Spielplatz (in der Stadt nach links gehen bis zum Ausgang gehen). Irgendwo auf dem Spielplatz ist das Zelt der Wahrsagerin, da musste rein. Nachdem du mit ihr gesprochen hast , hast du die Gabe mit Tieren und Pflanzen zu sprechen 8) , aber nicht mit Menschen :cry: . Erstmal dazu, solltest du doch nicht weiterkommen einfach posten. :wink:
Antworten