Resident Evil PC Version - mein Rechner zu schnell?

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
cyberpunK

Resident Evil PC Version - mein Rechner zu schnell?

Beitrag von cyberpunK »

Also ich habe folgendes Problem mit dem ersten Teil von RE für PC.

Ich installiere das Spiel und stelle die Grafikkarte ein (es gibt nur 6 Optionen 2 davon sind 3Dfx und kommen für mich nicht in Frage)

ich habe ausgewählt Creative 3D Blaster weil meine Geforce 2 genau so eine ist.
Klappt auch wunderbar sieht super aus. Aber erstes Problem -
im Spiel bewegen sich die Figuren sehr schnell. Die Untertitel erscheinen nur kurz und verschwinden gleich wieder. Das ist aber nur bei Zwischensequenzen so, sonst bewegen sich dir Figuren normal.
Also die Sequenz ist von den Bewegungen der Charactere her praktisch schon gelaufen und es ist absolut Lippen unsynchron.

2 Problem.
Ich habe mit Jill kurz begonnen und gehe mit Barry in die Dining Hall - ich gehe zum ersten Zombie und laufe weg, Barry erschiesst ihn und eine kurze Sequenz kommt.
Diese ist aber wie alle anderen sehr schnell beendet - nur der Text wird noch gesprochen also warte ich.
So fertig aber nichts passiert mehr, die Charactere stehen da und gucken auf den toten Zombie und ich kann nichts machen ausser ALT+F4

Ich habe auchschon versucht auf Video Memory oder System Memory bei der Graka Auswahl umzustellen nur das ist dann das genaue Gegenteil.
Es sieht beschissen aus und zu spielen ist es garnicht mehr.

Was soll ich tun?
Ich meine es würde mich nicht stören wenn die Figuren so schnell laufen nur das die eine Sequenz immer einfriert stört mich sehr.

Ich könnte zwar den Zombie selbst erledigen und so eine andere Sequenz erhalten aber es könnte trotzdem später im Spiel genauso passieren.

Hat einer ne Idee?
Peggy

Beitrag von Peggy »

Was für ne Betriebsystem hast du? WinXp, Win95....
Athlon? IBM?
Falls du ne WinXP hast, gehe zu Kompatiibilätsmodus( auf RE-exe mit rechter maustaste drücken, dann auf eigenschaften gehen. von dort aus zu Kompati.... gehen, zu Kompat..modus auf win95 einstellen, OK)
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Hab win ME
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Na dann muss ich mir wohl wieder selber helfen ;)

Ok jtdenton - spiel doch einfach mit schlechter Grafik bis kurz nach der Sequenz, speicher ab, stell die Grafik hoch und spiel dann weiter.
Katana

Beitrag von Katana »

Es gibt auch irgendwo im Netz so ""SlowDown Tools"" ... ""PC Bremse"" heißt glaub' ich eins.
Hab' mit den Dingern allerdings keinerlei Erfahrung.
Antworten