Playermodels ändern
Moderator: GeRmAnSnAkE
Playermodels ändern
Wie kann man die Models aus Counterstrike verändern? Wenn es geht ein Freeware Programm.
Sich Wohl fühlen, beim Klospühlen.
Meinst du, du selbst willst die Models verändern oder du suchst nur neue Models?
Wenn du neue Models suchst musst du diese lediglich von verschiedenen Seiten downloaden und in cstrike/models oder so entpacken (Sicherheitskopie nicht vergessen)
Wenn du selber Modells erstellen willst brauchst du Milkshape 3D oder 3D Studio Max aber davon sollte man schon Ahnung haben weil die Einarbeitung mühsam ist, es gibt aber gute Tutorials dafür.
Wenn du neue Models suchst musst du diese lediglich von verschiedenen Seiten downloaden und in cstrike/models oder so entpacken (Sicherheitskopie nicht vergessen)
Wenn du selber Modells erstellen willst brauchst du Milkshape 3D oder 3D Studio Max aber davon sollte man schon Ahnung haben weil die Einarbeitung mühsam ist, es gibt aber gute Tutorials dafür.
- Aix jongliert mit Nudelhö
- Mister Wulf
- GeRmAnSnAkE
Meine lieben Leser, hier können sie das typische, agressive Verhalten von CS-Spielern in freier Laufbahn beobachten. Beachten sie bitte die Rechtschreibung, die deutlich an den Ausdrücken, die diese benutzten, werden. ""Wichser"" ist abgeleitet von dem Nomen Wichse bsw. von dem Verb wichsen und wird unter keinen Umständen mit ""X"" geschrieben. Außerdem ist es keinesfalls eine Beleidigung, was aber von Vorpubertären Counter-Strike-spielern gerne als Ausdruck für Masturbation geäußert wird, falls die genannte Rasse überhaupt im Bilde ist, was dieses Wort beduetet.
In dem Sinne wünsche ich ihnen noch allen einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht, meine Damen und Herren und bis zum nächsten Mal, wenn es heisst ""Counter-Strike-spieler gehören nicht gerade zur intelligentesten Gruppe in unserer Gesellschaft""!
In dem Sinne wünsche ich ihnen noch allen einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht, meine Damen und Herren und bis zum nächsten Mal, wenn es heisst ""Counter-Strike-spieler gehören nicht gerade zur intelligentesten Gruppe in unserer Gesellschaft""!

Hey,
ich bin Leader eines Counter-Strike Clans also pass bloss auf ...
achso btw: www.germanwarriorclan.de.vu
ich bin Leader eines Counter-Strike Clans also pass bloss auf ...
achso btw: www.germanwarriorclan.de.vu
Ja, literarisch höchst wertvoll! Bist du Buchautor oder so? Du hast echt ne gute Ausdrucksweise!GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Meine lieben Leser, hier können sie das typische, agressive Verhalten von CS-Spielern in freier Laufbahn beobachten. Beachten sie bitte die Rechtschreibung, die deutlich an den Ausdrücken, die diese benutzten, werden. ""Wichser"" ist abgeleitet von dem Nomen Wichse bsw. von dem Verb wichsen und wird unter keinen Umständen mit ""X"" geschrieben. Außerdem ist es keinesfalls eine Beleidigung, was aber von Vorpubertären Counter-Strike-spielern gerne als Ausdruck für Masturbation geäußert wird, falls die genannte Rasse überhaupt im Bilde ist, was dieses Wort beduetet.
- GeRmAnSnAkE
Manche mögen zwar Counter-Strike belächeln, doch dieses Spiel verursacht ein sehr ernsthaftes Problem in der Gesellschaft, nämlich (ja! für alle CS-ler nochmal: wer nämlich mit ""H"" schreibt ist dämlich!) die Sterilisierung. Statt lauthals zu lachen hört man in einer Gruppe CS-ler in einer Schule in der Stadt ""XXX"" (aus bestimmten Gründen nicht genannt) nur das kleine Wort ""lol""... dieses wird im Internet auch oft entfremdet, z.B. in Form eines ""looooool""... liebe Counter-Strike-spieler, erklärt bitte die Bedeutung von ""laughing out out out out out out loudly"".
Außerdem sind noch andere Probleme aufgetaucht: Die zurückgegangene Geburtenrate!! Wir sterben aus! Wem haben wir, liebe Leser, das zu verdanken? Natürlich haben sie Recht, den Counter-Strike-spielern! Morgens verteilen sie lieber noch ein paar Headshots als sich die Zähne zu putzen, was nicht gerade anziehend auf das weibliche Geschlecht wirkt. Doch auch dieses ist durch Counter-Strike gefährdet! Immer mehr Frauen entdecken den An-Knopf am Personal Computer (oder PC, wie die meisten CS-ler es nur kennen) und ergreifen die Chance, sich auf das Niveau der männlichen Counter-Strike-spieler hinabzusetzten.
Ein weiteres Problem ergibt sich durch die niedrigen Einnahmen in Diskotheken (Fachwort unter Konsumenten: Disse) und durch den Verkauf von Alkohol, denn wir erhalten den Staat, indem wir konsumieren! (für CS-ler: konsumieren bedeutet verbrauchen, d.h. dass durch die verkauften Produkte Steuereinahmen in unseren Staat fliessen...ach was soll ich gross erklären, ihr versteht das sowieso nicht)
Fazit: Ey, ihr Lamer drückt mal in Windows (das Teil, ohne das Counter-Strike nicht läuft) auf Start, dann Einstellungen, dann Software und klickt da zwei mal auf Counter-Strike oder, je nachdem auf Half-Life! Dann auf ja und looool, jetzt müsste n ultra-krasser Aimbot an sein!!
Nein im ernst: Counter-Strike deinstallieren, nach draussen gehen, Alkohol kaufen (umso mehr, umso besser) und die Tanzpaläste unsicher machen, aber vorher Zähne putzten!
Gute Nacht!
dieser Text basiert auf wahren Begebenheiten
Außerdem sind noch andere Probleme aufgetaucht: Die zurückgegangene Geburtenrate!! Wir sterben aus! Wem haben wir, liebe Leser, das zu verdanken? Natürlich haben sie Recht, den Counter-Strike-spielern! Morgens verteilen sie lieber noch ein paar Headshots als sich die Zähne zu putzen, was nicht gerade anziehend auf das weibliche Geschlecht wirkt. Doch auch dieses ist durch Counter-Strike gefährdet! Immer mehr Frauen entdecken den An-Knopf am Personal Computer (oder PC, wie die meisten CS-ler es nur kennen) und ergreifen die Chance, sich auf das Niveau der männlichen Counter-Strike-spieler hinabzusetzten.
Ein weiteres Problem ergibt sich durch die niedrigen Einnahmen in Diskotheken (Fachwort unter Konsumenten: Disse) und durch den Verkauf von Alkohol, denn wir erhalten den Staat, indem wir konsumieren! (für CS-ler: konsumieren bedeutet verbrauchen, d.h. dass durch die verkauften Produkte Steuereinahmen in unseren Staat fliessen...ach was soll ich gross erklären, ihr versteht das sowieso nicht)
Fazit: Ey, ihr Lamer drückt mal in Windows (das Teil, ohne das Counter-Strike nicht läuft) auf Start, dann Einstellungen, dann Software und klickt da zwei mal auf Counter-Strike oder, je nachdem auf Half-Life! Dann auf ja und looool, jetzt müsste n ultra-krasser Aimbot an sein!!
Nein im ernst: Counter-Strike deinstallieren, nach draussen gehen, Alkohol kaufen (umso mehr, umso besser) und die Tanzpaläste unsicher machen, aber vorher Zähne putzten!
Gute Nacht!
dieser Text basiert auf wahren Begebenheiten

- GeRmAnSnAkE
- Aix jongliert mit Nudelhö