XBOX für 399€

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

fangorrn
der dunkle Wald

XBOX für 399€

Beitrag von fangorrn »

Und wie bildest Du Dir Deine Meinung? Auch Du machst es wie es alle Menschen es immer tun; man lässt sich immer in irgendeiner Form beeinflussen...
Schatten

XBOX für 399€

Beitrag von Schatten »

FASEL!
Blah Blah!

über was fürn scheiss ihr euch streiten tut ^^
Jedem das seine ^^
Solche Streitereien sind dumm und vor allem sinnlos...
Schlaue Menschen (Ich Bild ) machen das so:
1. Erstmal nen Jährchen warten und gucken, wie das so läuft mit dem Apparat. Is auch viiiieeel zu teuer am Anfang. Und früh ne Konsi zu haben bringt nix, außer man will bei seinen Türkenkumpel damit angeben ^^
2. Nach diesem Jahr guckt man sich folgendes an:
Wieviele RPG's gibts (Oder was man sonst am meisten und liebsten zoggen tun täte) ^^
Sind die RPG's toll?
Sind die RPG's billig (nich so wichtig)
Wo kann ich sie leechen <--- Demo's natürlich 0_o
3. Man vergleichts mit den anderen Konsis.

Und was man besser findet kauft man sich einfach. Woof. Und wenn man selber findet, dass die Konsi "rocken tut", dann is doch alles bestens!
Dieses Kleindkinder "Ich piss dir jetzt an den Karren, meine Konsi is viel toller" Verhalten is bescheuert. Wenn Person A ihre Konsi liebt, warum sie dann zu ner anderen Konsi überreden, die sie höchstwahrscheinlich scheisse findet, weil keine RPG's da sind? Nur weil ihre Grafikkarte besser is oder die Konsi nen 50er billiger?
Na.
Das Geld hat man dann meistens eh schon ausgegeben.
Oder so.
Ich denk mal, dass mich keiner verstanden hat ^^
Ergo: Iori is doof (das fehlte in dem Post noch ^^)
Gamer

XBOX für 399€

Beitrag von Gamer »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von demonboo:
<strong>

Shenmue 3 vernünftig angekündigt? Wo steht das??</strong><hr></blockquote>

Eigentlich ist nur Shemue 2 angekündigt (deswegen kam die DC Version ja auch nicht in den USA raus)
Gehörorgasmus
Gelöscht

XBOX für 399€

Beitrag von Gehörorgasmus »

Hmm choco so wie es aussieht könnte der Euro launch nicht gerade gut gelaufen sein für deine große Liebe.... ich würde mir dann echt langsam sorgen machen ob das Geld nicht aus dem Fenster geworfen war ... Ich meine Japan Katastrophe für die Xbox wenn es jetzt auch noch so in Europa sein sollte .. Tsja .. dann hat M$ echt nen tierisches Problem..
Ausserdem seien wir mal ehrlich...
1) Viele haben schon eine Ps2 und werden sich nicht noch eine Box kaufen

2) Viele warten auf den Cube

3) Viele besitzen einen Modernen Pc und wissen nicht warum sie sich eigendlich eine Box kaufen sollten da der PC der Box bestimmt in nichts nachsteht ... (die leuten die einen Modernen Pc haben und sich noch ne Box holen gehören in ne Klappse das muß man mal so krass sagen )

FAZIT: M$ kriegt den Rest der Kunden ab, sind natürlich nicht mehr viele aber das sieht man ja schon daran das die X BOxes nicht weggehen wie warme Semmeln obwohl MM und Saturn die Preise um 80 Euro runtergedrückt haben....

So far have fun so lange du ihn noch mit der Box haben kannst
Schatten

XBOX für 399€

Beitrag von Schatten »

Es überrascht mich immer wieder, was fürn flacher Mensch der Herr Gehörorgasmus is ^^
chocobo

XBOX für 399€

Beitrag von chocobo »

@schatten: ich weiss gar nicht was du an der letzten post von gehörorgasmus auszusetzen hast...
war sachlich, seine meinung und noch dazu gut geschrieben- was man von deiner letzten nicht behaupten kann...

@gehörorgasmus: ich werde sicher noch lange zeit an meiner box spaß haben- danke!
wie´s in japan und europa aussieht ist mir relativ wurscht- wofür hab ich ne ntsc-box... Bild
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

XBOX für 399€

Beitrag von Ryu76 »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bullitt:
<strong>Recht hat er der weedfreak!
Welches Box-Spiel ist denn bitte ein Systemseller?

Halo? Grafisch und spielerisch PC-Durchschnitt, wozu sich deshalb ne Box kaufen? Innovation=0
Projekt Gotham? Ne einfache Fortsetzung von MSR mit leicht verbesserter Grafik. Wers spielen will soll sich lieber nen DC mit MSR holen, da hat man den gleichen Spielspaß und bezahlt nur nen Bruchteil der Box-Kosten! Innovation=0
Jet Set Radio Future? das gleiche wie Gotham, Innovation=0
Dead or Alive 3? Das gleiche wie Gotham oder JSRF, Innovation=0
Rallisport Challenge? IMHO noch das interessanteste Spiel auf xbox, aber spielerisch nix neues, Innovation=0
Max Payne? PC-Umsetzung, Innovation=0
Onimuscha? MGS2? Silent Hill 2? PS2-Umsetzungen, Innovation=0
Wreckless? Simple Action mit vielen spielerischen Schnitzern, Innovation=0
Oddworld? Aus den spaßigen und phantasievollen Vorgängern wurde ein langweiliges standard-3D-Jump'n'Run, Innovation=0

wo ist denn bitte der Systemseller?
Die letzte Konsole, die zum Start nen Systemseller hatte war das N64 mit Mario 64!

[ 17. März 2002: Beitrag editiert von: Bullitt ]</strong><hr></blockquote>

Dieses Zitat spiegelt leider leider genau die Erfahrungen die ich am Start gemacht habe:
Ich werd aus manchen Menschen einfach nicht schlau! Wie viele Systemseller gab es den in der Vergangenheit zu nem Konsolenstart. Ausserdem könntest ihr biiitee mal unterscheiden ob ein Spiel das Vorgängerprinzip perfektioniert oder nur ein Aufguss ist. DoA3, PGR, JSRF sind absolute Toptitel und können nicht einfach als Aufgüsse abgestempelt werden (Ausser du zählst Spiele wie Baldurs Gate 2, Diablo 2 oder ähnliches auch zu den zahlreichen Aufgüssen) Selbst wenn man die einigen PC oder PS2 Konvertierungen wegnimmt bleiben besonders für Line-up Spiele erstaunlich
gute Titel übrig.

Ich bezeichne mich nicht als Sony-Hasser aber es ist erstaunlich wiewenig viel-Konsolen-Spieler es nicht erkennen können, nicht erkennen wollen, nur weil die böse schwartze Konsole von einem Hersteller kommt der vielen unsympatisch ist. Aber es ist natürlich verständlich, denn ein Spiel das in einem Gerät auf dem Microsoft drauf steht läuft kann nicht gut sein, schliesslich ist es ja jener böse Konzern der den Leuten nur schlechte Produkte zu überhöhten Preisen verkaufen will und damit einen der qualittsreichsten, innovativsten, fehlerfreisten und kundenumsorgtesten Konzern namens Sony für immer aus dem Markt verbannen. Hauptsache es gibt Gut und Böse, denn man gibt ja nicht soviel Geld aus, dürfe man danach nicht Partei ergreifen, ja nicht ein spiel objektiv betrachten sondern nur aus dem Blickwinkel des bereits vorhandenen....

Aber glaubt was ihr wollt, straft hier auf dem Board euer imaginäres Ungeheuer, ich bin es langsam Leid irgendwelche Spiele verteidigen zu wollen nur weil sie in euren Augen nur genial oder gut gewesen wären wenn sie auf der anderen Konsole erschienen wären. Genauso wie ich es Leid war am Release-Tag dem Verkaufer (ein Freund) versucht habe ihm zu helfen Leute zu überzeugen dass die X-Box nicht abstürzt oder Blue-Screens erzeugt. Aber die X-Box ist natürlich auch viel zu teuer, besonders jetzt nach dem Preisverfall! Denn anstelle von 399€ bezahlte man lieber insgesammt 649€ für das vergleichbare Produkt mit HD und Modem.

Sony hat die Massen im Griff. Der Begriff Playstation ist jedem eingeblaut und ein Feindsehlig klingender Hersteller hat dagegen natürlich keine Chance...

[ 19. März 2002: Beitrag editiert von: Ryu76 ]</p>
Gehörorgasmus
Gelöscht

XBOX für 399€

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von chocobo:
<strong>@schatten: ich weiss gar nicht was du an der letzten post von gehörorgasmus auszusetzen hast...
war sachlich, seine meinung und noch dazu gut geschrieben- was man von deiner letzten nicht behaupten kann...
</strong><hr></blockquote>

Der hat an allem was auszusetzen ist halt ein richtig Spiessiger miesmacher der Typ Bild
Er liest SICH selber gerne hier Bild Jaaa das ist unser Schatten , frag mich echt ob er sich in echt auch selber gerne Reden hört Bild

und zu dir wie schon gesagt habe,hab spaß mit deiner XBox momentan sieht es wirklich nicht sehr gut aus für die Konsole , nicht vom Technischen, denn von der Sicht ist sie eine gute Konsole , nur was bringt das wenn die verkäufe nicht stimmen ?? Ausserdem wissen wir alle wie wichtig der Japanische Markt für Konsolen ist.. und wenn jetzt auch noch in Europa fast das selbe passiert wie in Japan ... dann wird es noch schwerer als es ohnehin schon für die Box ist

[ 19. März 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]</p>
Payne
Wipeout-Freak

XBOX für 399€

Beitrag von Payne »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Ryu76:
<strong>Denn anstelle von 399€ bezahlte man lieber insgesammt 649€ für das vergleichbare Produkt mit HD und Modem.</strong><hr></blockquote>

Seit wann hat die XBox ein MODEM ?? Und ist denn nur in der US Version eine Festplatte dabei ? Weiß ich da was nicht ?
Schatten

XBOX für 399€

Beitrag von Schatten »

Blah Blah ^^

@choco und Bomba:
Ihr postet hier den selben Müll 80-Mal hinternander.
Imo isses sinnlos über sowas zu diskutieren, weil das jeder für sich selbst entscheiden muss, was er sich kauft.
Man erinnere sich nur mal an den alten SNES-Megadrive Krampf. Alles totaler Scheiss.
Sinnlos, Sinnlos, Sinnlos ^^
Aber wer sich in dem Alter noch mit anderen Kindern darüber streitet muss, welchen Apparat er sich kaufen soll, is ja nich unbedint sehr reif ^^
Blah, Blah Bild

Meine subjektive Meinung:
PS2 = Nich viel ordentliches für rausgekommen.
Xbox = Wird nich viel gutes für rauskommen
Gamecube = Ma schaun, Metroid is ja nett, Zelda is tot.

Die NextGen usw Konsis stinken, da is der PC besser ^^
chocobo

XBOX für 399€

Beitrag von chocobo »

ich würde sagen: der schatten hat ein "konsi"-poblem... Bild Bild Bild
Schatten

XBOX für 399€

Beitrag von Schatten »

Seit dem Nebelwerfer64 hab ich mein Vertrauen in jedwede Konsole verloren...
Alles Mist ^^
Früher war'n se zum zoggen noch besser als der PC, aber heute?
Scheisse, Scheisse, Scheisse.

Obwohl zoggen an sich scheisse is, aber das is subjektiv ^^
Bullitt

XBOX für 399€

Beitrag von Bullitt »

Ruy, ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden...
Ich habe nie gesagt dass die PS2 oder Gamecube besser sein soll also warum unterstellst du mir dass ich eine andere Konsole bevorzuge? Ich wollte nur sagen dass es chocobo mit seinen Hype übertreibt... ich bin kein MS-Hasser, ich benutze MS-Produkte aufm PC und ich hab immer gesagt dass die Xbox bald auch sehr gute Spiele bekommen wird, also wo ist dein Problem?

Außerdem hab ich doch auch gesagt dass PS2 und Gamecube ebenfalls keine Hammer-Spiele zum Start haben bzw. hatten... wie kommst du denn darauf dass ich nur die Xbox schlechtmache?

Ich versuche nur hier neutral und sachlich zu bleiben. Sicher, es gelingt mir nicht immer aber mal ehrlich: Die Weisheit hat hier keiner mit Löffeln gefressen und wer eine Konsole besitzt und die andere nicht der wird nie 100% neutral sein...
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

XBOX für 399€

Beitrag von Ryu76 »

Das war keineswegs gegen dich (ausser das mit deinen 0-Innovation Zitaten, denn dann hätten Wipeout Fusion, MGS2 und GTA3 auch keinen Innovation)

Ich habe nur langsam genug Schlechtmache sowohl hier wie auch am Start in den Läden gesehen dass es mir langsam reicht. Aber wie Schatten so schön sagt, soll die Mehrheit doch glauben was sie will, von mir aus kann auch noch eine Konsole der PS-Manie zugrunde gehen, man ist sichs ja langsam gewohnt...
Bullitt

XBOX für 399€

Beitrag von Bullitt »

Weil ich die Innovationslosigkeit von MGS2 angeprangert habe, habe ich von einigen hier auch schon was 'auf die Rübe bekommen'... Bild Dass ich von Wipeout Fusion doch etwas enttäuscht war hab ich auch schon zum Besten gegeben... da hast du Recht Ryu...
Naja ich werd mich etwas zurückhalten...
Antworten