[quote=""Rpgmaniac-No1""][quote=""Bullitt""]
Gerade das politische Thema... Da kann man nur deiner Meinung sein? Man denkt nicht normal wenn man nicht deiner Meinung ist? löl, genau solche intoleranten Ansichten sind es doch, die Konflikte erst auslösen.[/quote]
Thema Rechtsradikalismus/Nationalismus definitiv ja! Rechtsradikalismus und Nationalismus ist definitiv NICHT NORMAL! Also sorry ich weiss nicht was ich von dir denken soll.... Du wirst immer bei diesem Thema intolerante Ansichten zu hören bekommen, da zum Glück die Welt nicht nur aus solchen Personen wie dich besteht und dieses Elend toleriert. Du glaubst doch nicht etwa, dass ein NORMALER Mensch Rechtsradikalismus/Nationalismus tolerieren/akzeptieren wird oder? Man kann immer verschiedner Meinung sein, hab nichts dagegen, aber nicht im Thema Rechtsradikalismus! Das Thema ist Tabu! Da SOLLTE jeder derselben Meinung sein! Ist fast dasselbe wie das Thema Bomben entschärfen. Spiel deswegen nicht den Heiligen Mönch, denn ein Konflikt löst NUR DU mit deiner Toleranz gegenüber Rechts und Nationalismus aus! Es gibt hier welche die wissen was das bedeutet und sich dein Gesülze langsam nicht mehr anhören können. ( Und man wundert sich wieso Rechtsradikalismus herrscht. Solche wie du beteiligen sich doch durch ihre Toleranz zu Rechts und Nationalsmus!) Du bist der Buh-Man Bullit! Erst jemanden reizen, dann aber sagen, dass Konflikte entstehen!
Solche Kerle kenne ich bereits sorry.
Du merkst doch das wir beim Thema Rechtsradikalismus/Nationalismus verschiedner Meinung sind. Bleib deswegen cool und rede mit mir über das Thema nicht mehr.
@all
Bullit verlangt von mir tatsächlich, dass ich seine Meinung zum Thema Rechtsradikalismus und Nationalismus teile. Wer toleriert bitte dieses Elend heutzutage!? 3,5% für NPD, ach ja und Bullit und sein Team.... *kotz* Ich verstehe ihn nicht.
In diesem Thread wird langsam Benzin reingeschmissen! Bevor jemand ein Streichholz anzündet, sollten wir uns überelgen ob wir diesen Thread schließen sollen oder nicht.
Gruß
RPG[/quote]
JAWOLL (stammtischpatriotischaufdentischklopf)
Hier stimme ich voll und ganz zu... wollte mich eigentlich nicht in diese (ichwillmalsagen) entzückene Schlammschlacht einmischen, aber bei solche Themen kann ich nun mal nich anders.
Leider gibt es da noch andere die ""diesbezüglich"" ein bissl schlimmer sind (keinenamennenn)
Achso !!
@Korgan-Blutaxt: Ich denke das eher Dein Account gefakt ist.... anhand Deiner Beiträgszahlen kann ich mir schwer vorstellen das du viele konversationen o.ä. mit Usern wie @rpg-maniacNo1 hattest um Dir wirklich eine perönliche Meinung von der Person zu machen. Wenn dich an Ihr was gestört hatte und Du mit Deinen (ichwillmalsagen) knapp 250 Beiträgen es nicht auf die Reihe gekriegt hast Ihre Ansichten zu wiederlegen oder gar gegenzuargumentieren.... JA DANN HAST DU ES DIE GANZE ZEIT TOLERIERT....Ich zähle eine Enthaltung als eine heimliche Zustimmung. Und auf einmal fällt Dir ein hier einen unsinningen Stammtischspruch abzulassen um vor anderen als der tolle Hecht mit den coolen Srpüchen da zustehn...
Sowas sollte man gar nicht ernst nehmen.
LOL.... DU SCHWÄTZER... was heisst sollte ??? das ""sollte"" zeigt das du versuchst für andere zu reden... Sowas nenne ich einen Anstachelungsversuch.. Ein Individualist bisste nich gerade !!! ARME SAU DER MASSE !!!
ODER SOLLTE MAN SIE NICHT ERNST NEHMEN WEIL SIE EINE FRAU IST

Aufgrund Ihrer Aussagen, der Rhetorischen Aussprache und den Ansichten die sie klar und verständlich zum Ausdruck bringen kann, vermute mal das sie im wahren Leben von mehr Leuten ernster genommen wird als du !!! UND DAS BESTIMMT NICHT DESWEGEN WEIL SIE EINE FRAU IST !!! oder konterst du nur deswegen weil Sie dir zu intellektuell ist ??? DAS KÖNNTS AUCH SEIN