*threadfix*GeRmAnSnAkE wrote:Ich frage mich ernsthaft, ob du auch ihr gegenüber so etwas geäußert hast. (nach dem Motto "Ich glaube du bist frigide!"Illuminatus wrote: Wenn dann arrrrrrsexuell. Generell ist sie zwar nicht an Sex interessiert wobei ich es bei ihr nur für eine sog. erotische Apathie halte und nicht für ernsthaft asexuell.)
kindischer freundin-vergleichs - thread : nachholbedarf zu &
Moderator: retroK
- GeRmAnSnAkE
- Illuminatus
Naja nicht wirklich so. Sie interessiert sich für andere Dinge einfach mehr als für eine Partnerschaft und ich hab ihr schon gesagt, dass ich glaube, dass sie irgendwann jemanden treffen wird, in den sie sich verliebt da und dann auch Sex will. Sie sieht sich ja selber auch nicht als Asexuelle im Gegensatz zu mir.GeRmAnSnAkE wrote:Ich frage mich ernsthaft, ob du auch ihr gegenüber so etwas geäußert hast. (nach dem Motto "Ich glaube du bist frigide!"Illuminatus wrote: Wenn dann arrrrrrsexuell. Generell ist sie zwar nicht an Sex interessiert wobei ich es bei ihr nur für eine sog. erotische Apathie halte und nicht für ernsthaft asexuell.)
make war not love

- Illuminatus
lol eher weniger. Ich find einfach nix attraktiv und Sex selber abstoßend. Wenn ichs net wär was hätte es dann für nen Sinn es dort zu verbreiten wo eh keine Frauen sind. Ausserdem wäre in dem Fall ein bisschen einer speziellen Chemikalie wesentlich effektiver als jede Masche. Bei bestmöglicher Aufnahme steigert sie das sexuelle Verlangen von Frauen um den Faktor 6 wobei es bei realistischen Missbrauchsversuchen der Substanz wohl nur halb so wirksam wäre da die effezienteste Verabreichung der Substanz nasal ist und also die Frau stutzig machen würdeKatana wrote:Ich denke immer noch, dass die Asexualität eine Masche ist, die Frauen ins Bett zu kriegen
"Kannst ruhig bei mir pennen, bin asexuell!"
make war not love

- Illuminatus
- Illuminatus
- GeRmAnSnAkE
- Illuminatus
Das sind in unserer heutigen Zeit so gut wie alle Männer in einer Beziehung aber eben net alle so stark wie der Sklave in meiner Erfahrung. Boo ist zwar auch Sklave aber noch relativ frei, noch...GeRmAnSnAkE wrote:Hmm... von deiner Story zu schließen ist boo der unterdrückte Sklave, denn er darf sich ja keinen Bart wachsen lassen
make war not love

- Illuminatus
Dann hast du eine clevere Freundin, die dich net nur beherrscht sondern es dir auch noch glauben macht, sie würde es garnicht.Enlil wrote:Mh, ich habe das Gefühl, dass mich meine Freundin extrem unterstützt. Undzwar in einem Ausmaß, das ich nur als absolut selbstlos bezeichnen kann.
Jaja, der beste Trick des Teufels war es die Leute glauben zu machen er existiere garnicht
make war not love

Meine Freundin und ich waren vor Kurzem bei einem Interview der Welt. Gesprochen wurde über unsere Beziehung und wie wir und kennengelernt haben. Das ganze kann man sich hier anhören.