kindischer freundin-vergleichs - thread : nachholbedarf zu &

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:
Illuminatus hat geschrieben: Wenn dann arrrrrrsexuell. Generell ist sie zwar nicht an Sex interessiert wobei ich es bei ihr nur für eine sog. erotische Apathie halte und nicht für ernsthaft asexuell.
Ich frage mich ernsthaft, ob du auch ihr gegenüber so etwas geäußert hast. (nach dem Motto "Ich glaube du bist frigide!" ;) )
*threadfix*
Bild
retrozone member #9

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Spammer. ;)
Bild
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:
Illuminatus hat geschrieben: Wenn dann arrrrrrsexuell. Generell ist sie zwar nicht an Sex interessiert wobei ich es bei ihr nur für eine sog. erotische Apathie halte und nicht für ernsthaft asexuell.
Ich frage mich ernsthaft, ob du auch ihr gegenüber so etwas geäußert hast. (nach dem Motto "Ich glaube du bist frigide!" ;) )
Naja nicht wirklich so. Sie interessiert sich für andere Dinge einfach mehr als für eine Partnerschaft und ich hab ihr schon gesagt, dass ich glaube, dass sie irgendwann jemanden treffen wird, in den sie sich verliebt da und dann auch Sex will. Sie sieht sich ja selber auch nicht als Asexuelle im Gegensatz zu mir.
make war not love

Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Ich denke immer noch, dass die Asexualität eine Masche ist, die Frauen ins Bett zu kriegen ;)

"Kannst ruhig bei mir pennen, bin asexuell!" :twisted:
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Katana hat geschrieben:Ich denke immer noch, dass die Asexualität eine Masche ist, die Frauen ins Bett zu kriegen ;)

und was bringts - wenn man dann doch nicht asexuell ist und die knallt hat man ne klage wegen vergewaltigung am hals ;)
Illuminatus

Katana hat geschrieben:Ich denke immer noch, dass die Asexualität eine Masche ist, die Frauen ins Bett zu kriegen ;)

lol eher weniger. Ich find einfach nix attraktiv und Sex selber abstoßend. Wenn ichs net wär was hätte es dann für nen Sinn es dort zu verbreiten wo eh keine Frauen sind. Ausserdem wäre in dem Fall ein bisschen einer speziellen Chemikalie wesentlich effektiver als jede Masche. Bei bestmöglicher Aufnahme steigert sie das sexuelle Verlangen von Frauen um den Faktor 6 wobei es bei realistischen Missbrauchsversuchen der Substanz wohl nur halb so wirksam wäre da die effezienteste Verabreichung der Substanz nasal ist und also die Frau stutzig machen würde ;)
make war not love

Bild
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Dafür das du Sex abstossend findest kennst du dich aber erschreckend gut mit diesen "Chemikalien" aus.
Bild
retrozone member #9

retroK hat geschrieben:Dafür das du Sex abstossend findest kennst du dich aber erschreckend gut mit diesen "Chemikalien" aus.
Man muss ja keinen Krebs haben um ihn zu erforschen ;)
make war not love

Bild
boo

Beitrag von boo »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:uff, boo, bart ab haare kurz. Das find ich ähnlich doof wie schoin bei Enlil..
Hab grade in meinem myspace-Profil das baertigste Foto des letzten Jahres gefunden:

Bild

Und nein, es wurde keine Barterlaubnis erteilt. :fangorrn:
Bild
Illuminatus

boo hat geschrieben:
GeRmAnSnAkE hat geschrieben:uff, boo, bart ab haare kurz. Das find ich ähnlich doof wie schoin bei Enlil..
Und nein, es wurde keine Barterlaubnis erteilt. :fangorrn:
Freundin oder Bart? Die Entscheidung dürfte wohl einfach sein :fangorrn:
make war not love

Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Hmm... von deiner Story zu schließen ist boo der unterdrückte Sklave, denn er darf sich ja keinen Bart wachsen lassen :P
Bild
Illuminatus

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Hmm... von deiner Story zu schließen ist boo der unterdrückte Sklave, denn er darf sich ja keinen Bart wachsen lassen :P
Das sind in unserer heutigen Zeit so gut wie alle Männer in einer Beziehung aber eben net alle so stark wie der Sklave in meiner Erfahrung. Boo ist zwar auch Sklave aber noch relativ frei, noch...
make war not love

Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Mh, ich habe das Gefühl, dass mich meine Freundin extrem unterstützt. Undzwar in einem Ausmaß, das ich nur als absolut selbstlos bezeichnen kann.
Illuminatus

Enlil hat geschrieben:Mh, ich habe das Gefühl, dass mich meine Freundin extrem unterstützt. Undzwar in einem Ausmaß, das ich nur als absolut selbstlos bezeichnen kann.
Dann hast du eine clevere Freundin, die dich net nur beherrscht sondern es dir auch noch glauben macht, sie würde es garnicht.
Jaja, der beste Trick des Teufels war es die Leute glauben zu machen er existiere garnicht :D
make war not love

Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Meine Freundin und ich waren vor Kurzem bei einem Interview der Welt. Gesprochen wurde über unsere Beziehung und wie wir und kennengelernt haben. Das ganze kann man sich hier anhören.
Antworten